Bin ja mal gespannt, was sie dazu sagen werden.
Auf der IFA in 2 Wochen wird es ja dazu Gelegenheit geben.
Außer MU-MIMO ist da nichts wirklich Neues zu sehen.
Die preisgünstigere 7560 reist da auch nichts raus.
Also bleibt die abseits des Hype stehende Masse bei der 7490 resp. 3490.
Deren Preise sollten demnächst getreu marktwirtschaftlichen Gepflogenheiten sinken
Du hast noch den neuartigen WAN-Port vergessen, der entweder als 5. GB-LAN-Port genutzt werden kann (für die, die schon immer zu wenig LAN-Ports hatten) oder eben als schnell umschaltbaren Zugang zu einem weiteren Internet-Anbieter (also 1 über die DSL-Buchse der 7580 und ein 2. über die WAN-Buchse mit davorgeschaltetem Modem).
Wer das "nicht braucht" (ist ja eine typische "Begründung"), für den bringt eine 7580 also nichts. Korrekt!
Zum Glück aber gibt es noch immer Leute, denen das Prinzip "das Beste ist grad' gut genug" heilig ist, auch wenn wir uns hierzulande inzwischen vom Land der Dichter und Denker (Amis, die wenigstens ein bißchen gebildet sind und nicht Europa, Asien und Australien in Einem als "hinter dem Horizont der Scheibe" vermuten, sehen das übrigens oft noch immer so, wie ich letzte Woche gerade erst auf einem Event mit mehreren "originalen" MS-Mitarbeitern aus Seattle (Redmont gehört zu S.) feststellen durfte) so weit entfernt haben, wie es weiter im gleichen Sonnensystem schon nicht mehr geht!
Da die 7560 übrigens die gerade o.a. "wenigen" Neuerungen auch nicht hat und dann noch funktionell und anschlußmäßig gegenüber der 7490 minderbemittelt ist, ist sie aus meiner Sicht eine Fehlentwicklung! Schade um Zeit, Geld, Manpower ...!
Nur, wenn sie dauerhaft in UVP und Straßenpreis
deutlich unter der 7490 ist und bleibt, könnte man wenigstens die gegenüber der 7490 knapp 4 Jahre neuere Technik im Inneren als Argument ins Feld führen. Damit der Deutsche mal wieder seinem "mit Gewalt etwas billiger kaufen"-Drang fröhnen kann ...