Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Bei jeder Anmeldung kommt diese Meldung:
upload_2018-7-5_14-12-51.png

//edit by stoney: Bild geschrumpft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wie unterschiedlich das immer hier bei allen ist.
Ich z.B. habe diese Meldung nicht bei der Anmeldung. ;)

Kommt bei mir jetzt auch nicht mehr :confused:

Hallo,

ich hatte diese Meldung auch (7490) allerdings wenn ich tatsächlich vorher ein Firmware-Update gemacht hatte,
dann auch nur beim ersten mal.

Hier nach Update auf 7490 (über die Box) keine solche Meldung....

Ich bekomme diese Info schon nach Update, neu ist seit 2 Versionen, dass der danach ( Registrierung ) nicht mehr per default angehakt ist.

Mehrere Updates an einem Tag? Jetzt wirds richtig heiß langsam. Wenn da mal andere Gräte nachziehen würden wie DVB-C Repeater

Jemand hier mit langsame LAN-Ports seit 2 Inhaus-Versionen?

Hi,

Ich habe keine langsamen LAN Ports
ungefähre Leitungslänge kam diesmal sofort (kann auch zufall sein)
sonst bis jetzt noch keine weiteren Probleme

VDSL-Version: 1.180.129.50
DECT-Version: 5.57

Neu ist wohl die symbolische Anzeige einer 2,4/5 GHz Verbindung.
...und eine doppelte Anzeige der MAC Adresse pro Klient, unter: WLAN > Funknetz

Das von mir berichtete Phänomen, dass mit der Fritz-App keine Heimnetz Verbindung möglich ist, hat sich erledigt. Da die Inhaus 58707 und das Update der Box praktisch gleichzeitig kam, schwer zu sagen woran es lag. Aber es funktioniert jetzt einwandfrei. Allerdings ist seit neuestem eine Bestätigung per DECT Telefon oder Tastendruck an der Box erforderlich.

Gerade die FRITZ.Box_7590.154.06.98-58707.image installiert.

Hallo in die Runde,
bei mir gibts es folgendes zu berichten: Alles soweit i.O. bis auf die Tatsache, dass ich die Leitungslänge nicht angezeigt bekomme, sondern (unter Internet-DSL-Information-DSL) nur diese 2 Zahlen mit ms "115 ms / 358 ms". Wohl Signalzeit, doch nicht Leitungslänge.
Bei mir ist alles mit Gigabit-Lan verbunden sowie Win10 pro, kleines privates Netzwerk mit QNAP-NAS, 2 TV´s, 2 FireSticks, 3 NB´s, Drucker, Gigaset Dect, 2 switches, AccessPoint und 4 Smartphones (WLAN).

Kommt da noch was?

Gruss
funny393

Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox

Gelöst: Leitungslänge steht direkt im DSL-Feld unterhalb der Werte für Leitungsdämpfung: 160 m

Hi,
Allerdings ist seit neuestem eine Bestätigung per DECT Telefon oder Tastendruck an der Box erforderlich.
das ist seit einem gefühltem halben Jahr drin und kann deaktiviert werden. Vielleicht haben sie einer weiteren Option die Bestätigung auferlegt.

Ralf

Mal schaun was die 58775 bringt

VDSL-Version: 1.180.129.50
DECT-Version: 5.57

bei Version 58775 kein Problem. läuft bis jetzt rund :)

Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox
Kann ich bestätigen, keine Probleme. Spektrum UP- und Downstream etwas höher als bei der x.58364.

Hier bis jetzt auch keine Probleme :)

Hier bis jetzt auch keine Probleme :)
und das Wetter ist schön

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,051
Mitglieder
373,463
Neuestes Mitglied
sidewayz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.