Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab hier mehrere Einträge in den ungenutzten Verbindungen die ich weder bearbeiten noch löschen kann. Seit wann die drin sind weiß ich leider nicht. Schätze ein Fall für Recovery...
Ich finde nur die Beta...
FRITZ.Box_7590_LabBETA.154.06.98-56903.image
...und die Inhaus...
FRITZ.Box_7590.154.06.98-56991.image
...vielleicht ein anderes Modell als die 7590 ?
Ah, OK
Hab den Link gebastelt, jetzt trudelt sie auch ein
FRITZ.Box_7590.154.06.98-57095.image
Ja, und läuft hier richtig geschmeidig. Lediglich meine DECT Telefone sind nach den Updates manchmal still. Laut Display und Box UI alles ok, aber sie klingeln nicht.
Geschmeidig für diejenigen, die nur eine FB verwenden. Sobald FB's als IP-Clienten im Einsatz sind, gibt's noch schon ewig bekannte Bugs:
Geräte-Namen in einem IP-Client können wir wohl vergessen. Somit ist auch die Option, einen IP-Clienten als Mesh-Master einzurichten, komplett unbrauchbar.
Updates von DECT200-Geräten, die an einem IP-Client angemeldet sind, sind für den Mesh-Master nicht ermittelbar
Die Gastnetz-Einstellungen im Mesh-Master werden nur bei aktivem 5GHz an die Clients weitergegeben
In der Übersicht werden immer "0 Geräte" im Gastnetz angezeigt, obwohl welche angemeldet sindBEHOBEN !!
Wird bei einem IP-Clienten unter "Mesh-Einstellungen" auf "Übernehmen" geklickt, dann verliert der IP-Client seinen DHCP-Hostnamen
Rufnummern aus dem Mesh-Master, die automatisch von einem IP-Clienten übernommen werden, könne im IP-Client nicht mehr gelöscht werden
@Michi63329 : Mach doch mal nen Test:
Ich gehe davon aus, du hast beide Netze (2,4 und 5GHz) aktiv und deine 1750E sind mit beiden Netzen mit dem Master verbunden. Dann schalte mal das 5 GHz am Master aus und (falls die 1750E die Verbindung NICHT verlieren) dann aktiviere und deaktiviere am Master das Gast-WLAN: Ubernehmen die 1750E die Einstellung ? Nur bei aktivem 5GHz funktioniert es.
Habe unter Fritz Box Support den Mesh Viewer bei der 57095 zum ersten Mal entdeckt.
Da öffnet sich bei mir aber nur eine leere Seite.
Hat jemand von euch da mehr Erfolg ?