Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe noch mal 06.98-53652 installiert und eingestellt. Keine Chance. Dafür hatte ich jetzt 2 Versionen, wo ihr Fehler gemeldet habt. Verharre jetzt erst einmal auf der 507.Um den Frieden zu bewahren. (Frau)....
/OT
schreibe das hier noch einmal. Alle just "Neu" per Inhaus erschienenen FW sind 7580,7590 läuft absolut kein Entertain TV Programm max. 10Sek.
Alle Labor offiziell erschienen ohne Probleme. 2Router mit Neuinstallation lügen nicht.
Hier immernoch alles perfekt. Auch Entertain TV Plus mit MR 401B und MR 201. Hab die Inhaus auch auf drei Fritzboxen 7590 Installiert die ich betreue. Läuft bei allen ohne Probleme.
Hab die Receiver alle per LAN angebunden und an einem Switch (Netgear GS108Ev2)
Ist halt auch die Frage, wie ihr eure Entertain-Clienten angebunden habt: per LAN oder WLAN? Falls WLAN: ist die Option "für Live-TV" optimieren an oder aus?
Irgendeinen Unterschied muß es ja bei euch geben. Einer schreibt, daß Entertain bei ihm ausschließlich mit der vorletzten Inhouse-Version läuft, zwei andere schreiben, daß es mit der neuesten gut läuft.
In der Regel sollte Entertain sauber laufen. Ich habe den Receiver z.B. über einen 1750 Repeater angebunden. Vorher lief das über Powerline, da gabs Probleme. Dann gilt natürlich ab und zu auch die gute alte Regel: ein reboot tut gut.
@SnoopyDog,, Danke für den Hinweis. Alle Test im guten oder weniger guten, wurde Entertain-TV nur an Lan2 angebunden. Zu keiner Zeit, bzw. nicht die letzten 4Monat. Nur Lan2.
Zurück auf Labor 53282. Keine Probleme.