Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Endlich wurde der Bug mit der DSL-Syncronisierung gefixt. Wenn man vorher auf DSL-Synchronisierung im Support-Modus geklickt hat, war die FB von außen nicht mehr erreichbar. Jetzt funktioniert das wunderbar, auch mehrmals hintereinander.
Ich kann keine, mit Fritzbox Fernzugang" erstellte, VPN-Einstellungsdatei in die 7590 importieren.
Datei kann ich auswählen, aber nach "OK" erscheint nichts bei VPN-Verbindungen.
Ich frage mich warum die heutige Labor eine niedrigere Revisionsnummer hat. Die kam doch nach der letzten Inhaus also müsste die Labor doch eine höhere Revisionsnummer haben
Oder verstehe ich da was falsch
Die heutige Labore haben alle höhere Buildnummern als die Inhaus. Das kann sich aber heute Abend schon wieder ändern. Hat nichts zu sagen. Grundsätzlich ist aber schon so, je höher die Buildnummer, je "kürzlicher" wurde sie kompiliert.
Öffnet doch einfach mal die .image, dann seht ihr das exakte Datum, wann die erstellt wurden.
Ist bei beiden der 10.7.2018, aber zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
Danach richtet sich ungefähr die Buildnummer.
Wann die freigegeben werden steht auf einem ganz anderen Blatt ...
Auch wenn da steht: "vom 12.7.2018", so ist Datum und Zeit bei AVM sehr relativ.
Normalerweise veröffentlicht AVM sie dann immer am nächsten Tag.
Warum es diesmal 2 Tage gedauert hat ...?
Das habe ich zwar bei einer 7490 vom Bekannten mit der der aktuellen Version aber auch.
Vielleicht dort wegen der hohen Dämpfung von ~ 45 db das es nicht ermittelt weden kann ?
Zufall oder was?
Nach dem update auf die 6.98.59140 hat sich meine Störabstandsmarge halbiert und Up- und Download hat sich -ohne Vectoring- von 50/10 auf 100/40 MBit/s erhöht. Definitiv kein aktiviertes Vectoring. Von mir aus kann es so bleiben!!