Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Hmm, das wird schwierig die 50MBit übers WLAN Netz zu verteilen

• Like
Reaktionen: tester25
ich bekomme gerade die 06.98 - 50144 angeboten.

Hier auch. Ich hoffe ja endlich auf ne Optimierung im Bereich mit Vectoring und der Powerlineadapter...

edit:

VDSL2: DSL-Version
1.180.129.22
Dect 5.45

Zuletzt bearbeitet:
In dieser Version funktioniert die Kindersicherung/Zugangsprofile wieder.
Mobilfunkmoden noch immer "Anmeldung fehlgeschlagen"

Hi,
in Neuigkeiten steht, vielleicht schon länger, "Zeitschaltung für Rufumleitungen: einmal einrichten – immer erreichbar". Wie komme ich da ran? Ich hatte mir nämlich letzte Woche sowas gewünscht eben wegen dem Beispielfall der auf mich zutrifft.

Ralf

Geh auf die Rubrik Telefonie/Rufbehandlung/Rufumleitung. Da hast oben jetzt den Punkt zum aktivieren der Zeitsteuerung für Rufumleitung

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    44.6 KB · Aufrufe: 65
Hi,
ist/war das schon lange drin? Ich habe immer in den Eigenschaften der einzelnen Nummern geschaut.

Ralf

Keine Ahnung. Hab erstmalig durch deinen Hinweis davon gehört/gelesen und dann direkt mal nachgeschaut

In 6.92 ist diese Option nicht vorhanden in 7.0 dann wies aussieht schon ;)

Wenn man vom Fritzfon aus die Softwareversion der FritzBox überprüfen lässt wird nun endlich angezeigt:
"Ihr FRITZ!OS ist aktuell!"

Genau. Ansonsten noch nichts zu meckern. Habe schon einiges durchprobiert.

Hier soweit auch alles Okay. Läuft bis jetzt super

Gruß
Basti

• Like
Reaktionen: waldi1234
Mediaserver > Internetradio: WDR-Sender sind jetzt gar nicht mehr in der Auswahl enthalten, dafür aber unzählige MDR Spartenprogramme [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
WPS übers Webif funktioniert bei mir nicht, mit der neuen inhouse Firmware.

@eisbaerin

Ich wohne im Ruhrgebiet, da wird mir auch der ganze MDR-Kram angezeigt. Ist also nicht positionsabhänging.

Hier mit der 7490 ebenfalls. Das ist die "Defaultliste", man kann wohl AVM "zahlen" damit der Sender aufgenommen wird? Oder viele Entwickler bei AVM sind aus Sachsen-Anhalt :D

Mir ist aufgefallen, dass trotz DECT 5.45 hier immer noch die falsche Anzeige des Ortsnamens im Display bei ankommenden Anrufen steht.
Beispiel: eingehender Anruf aus Luzern, angezeigt wird aber Buxtehude (da wo die Hunde mit dem.....) Kann dies damit zusammenhängen, dass ich sowohl D als auch CH-Nummern nutze?

Kann dies damit zusammenhängen, dass ich sowohl D als auch CH-Nummern nutze?
Über welche wurdest du denn angerufen? Wie lautet die Nummer in der Anrufliste?
Wenn da nur 04161... kommt, kann die FB ja nicht riechen, daß es eigentlich 00414161... ist.
Mußt du mit dem Suffix ändern.
Oder du machst einen Telefonbucheintrag mit 041 und Luzern.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.