Seit dieser Inhousereihe sind nach jedem Neustart der FRITZ!Box oder Firmwareaktualisierung die konfigurierten FRITZ!Box-Benutzer weg. Nur noch der Standardbenutzer "ftpuser" ist dann noch vorhanden. Ist das bei Euch auch so?
nö. Zum Glück alle noch da.Seit dieser Inhousereihe sind nach jedem Neustart der FRITZ!Box oder Firmwareaktualisierung die konfigurierten FRITZ!Box-Benutzer weg. Nur noch der Standardbenutzer "ftpuser" ist dann noch vorhanden. Ist das bei Euch auch so?
Ich habe seit dieser Firmware-Version mit keinem Apple-Device auf die FritzBox Weboberfläche zugreifen zu können.
Scheinbar scheint irgendwo etwas mit dem Safari-Browser zu haken.
Ich komme noch bis zur Eingabe des Kennwortes und danach wird nur noch der Header der Weboberfläche geladen.
Mit einem älteren MS-Device mit Google Chrome ist alles in Ordnung.
Ahja einen Werksreset habe ich bereits hinter mir.
Safari kann WebGL 2.0 wenn man es in den experimentellen WebKit-Funktionen aktiviert.Safari kann kein WebGL 2.0
Safari kann WebGL 2.0 wenn man es in den experimentellen WebKit-Funktionen aktiviert.
In iOS unter Einstellungen > Safari > Erweitert > Experimental Features
In macOS in der Menüleiste unter Entwickler > Experimentelle Funktionen (vorausgesetzt, das Menü Entwickler wurde in den Einstellungen unter Erweitert aktiviert)
Viele Anbieter möchten in der Kundenansprache im Einleitungstext dutzen
enthält einen Rechtschreibfehler, ... Bitte korrigieren
Werd mal die heutige Labor versuchen