Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe ein komisches Problem. Seit 3-5 Inhaus Versionen (Aktuelle auch) spricht mein Speed immer ein. Ich betreibe die 7590 hinter einem Speedport Pro. Nach einer bestimmten Zeit, 10 bis mal 60 Minuten, spricht der Speed ein und ich kann nur noch zwischen 80-90 Nutzen. Egal ob ich die 7590 eingestellt ist das sie Via Wan betrieben wird (z.b. hinter einem Kabel Modem) oder IP Client (in den Netzwerkeinstellungen). Der Speed bricht immer ein. Normal müsste er bei 180-195 sein. Mit der Aktuellen 7.12 ist alles ok. Da bricht nichts ein
den Zustand habe ich nun auch. Box ist 12 Stunden gelaufen, dann musste ich wegen Störungen den WLAN Kanal von 60 auf 104 ändern im Master. Die 7590 Repeater ist dann nicht mitgezogen ...und war auch nicht mehr erreichbar ...habe dann den Stecker gezogen .... und die Box war dann wieder da ...nur sie nimmt keinen Wlan Client mehr an ....und das Web-Interface ist auch nur noch sporadisch zu erreichen.
Auch nach mehrmaligen vom Strom nehmen ...kommt man nicht mehr auf die Box ... im Master wird diese im Mesh angezeigt und alle LED's leuchten wie sie es sollen ...
Er bricht später wie erwähnt ein. Nach einem Neustart der 7590 ist alles wieder so wie es sein soll. Glaube die 7590 schaltet Wan dann immer auf 100 Mbits und nach einem Neustart ist es 1Gbit. Der Pro sagt aber trotzdem das die 7590 mit 1Gbit die ganze Zeit verbunden ist. Kabel Ziehen bringt nichts. Wie erwähnt. Nur ein Neustart gibt mir die volle 180-195 zurück
Woher willst du das wissen, hast du Einblicke in den Entwicklungsprozess bei AVM? Ohne die Abhängigkeiten und interne Priorisierung zu kennen, ob es vielleicht längst gefixt, aber noch nicht gemerget ist, kann man rein gar nichts dazu sagen... Es ist eine Beta, da ist sowas völlig normal.
Ich habe gerade einen komischen Effekt mit dieser FW: Wenn ich mit FireFox in der GUI auf Internet/Freigaben gehe bekomme ich rechts ein weißes Fenster: Danach erhalte ich dieses weiße Fenster auch bei allen anderen Menu-Punkten. Da hilft dann nur neu einloggen und ja nicht wieder in dieses...
unter Heimnetzfreigabe werden die Eintragungen zu Name und Arbeitsgruppe immer wieder mit falschen Namen überschrieben ...dann kann man per SMB nihct mehr auf das NAS zugreifen und muss es immer wieder neu eintragen den Namen und die Arbeitsgruppe.
Schwerer Bug: Es geht kein Zurück mehr zu einer älteren Inhaus oder Labor. Die Installation wird mit einem internen Fehler abgebrochen
Gut , daß es "linux_fs_start" gibt
Sehr seltsam, wie unterschiedlich das manchmal ist. Ich kann mich bisher über die aktuelle Inhaus 75389 nicht beschweren, sie läuft auf meinem IP-Client seit letztem Donnerstag völlig unauffällig.
Die Installation lief beim 1. Versuch durch, danach war die Box sofort im Mesh, der Zugriff über SMB ist problemlos jederzeit möglich, es gibt keine leeren Fenster in der GUI und auch keine Probleme mit dem WLAN etc.
Die letzte Labor 75208 habe ich auf meinem Router (Mesh Master) per Datei installiert. Das lief problemlos, davor war soweit ich mich erinnere die Inhaus 75218 drauf.
Die aktuelle Inhaus 75389 habe ich bei meinem Mesh Repeater über die Updatefunktion von der vorherigen Inhaus 75314 aus installiert.