Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die neue Inhaus 07.19-76247 ist die erste die schnell installiert war und das Einmeshen war auch super schnell ...bei den anderen hat es Stunden gedauert .... bin positiv überrascht )
Hier auch alles Top. Die Info-LED leuchtet nach dem Booten erst, wenn die Internetverbindung steht. (Falls das für die Info-LED denn so eingestellt ist .-) )
Nach einem Update hat sich hier wiedereinmal eine Telekom-Bulb aus dem Smarthome verabschiedet. Mit Mühe bekam ich sie halb angemeldet und nun irgendwie rein garnicht gelöscht. Beim Test eines angemeldeten DECT200 diesen probeweise zu löschen ... Weder unter Geräteverwaltung noch Bedienung lässt sich ein Löschbutton finden?
Ein massives Problem habe ich mit 3 Huaweisticks (E3131, E3372-s, 173u) eine Mobilfunkverbindung fürs I-Net aufzubauen. Selbst mein Smartphone (S5-Duos) kann nicht tethern via USB. Von CVS und GSM-Telefonie ganz zu schweigen.
LG
hier gleichfalls. NUR auf die Idee, ein rotes Kreuz anzuklicken, kam ich nicht, da ich eher davon ausging, sämtliche rote Kreuze wären für die Löschung bereits vor-ausgewählt bzw. markiert, was ich nun wahrlich nicht wollte ... alle auf einen Schlag löschen.
Probleme habe ich, eine Gruppe LED zu erstellen. Die "Fremdbulbs" mag die FW wohl nicht im Gegensatz zu den Cometen.
Nachtrag: Das Erstellen einer LED-Group mit Fehlermeldung scheint die Box aus dem Tritt zu bringen. Nach xx Minuten geht die I-Netverbindung via WLAN flöten und das interne Netzwerk geht statt dem IP-Client-Mode ...I-Net via WLAN mitbenutzen in den Routermodus und kann das Modem E3131 nicht initialisieren. Obschon MESH-Master im MESH-Menu unter Heimnetz besteht die Übersicht und/oder Mobilfunk auf MESH-Repeater, der gefälligst abzuschalten wäre, was aber irgendwie nicht geht, da ggfs. wieder die Auswahl DSL+Mobilfunk erscheint, was nur den WLAN-Routermodus zulässt mit Tricks und dann mit dem IP-Clientmodus nicht zurechtkommt. Die ganzen Fallback-Optionen im Mobilfunk ... sofern mal überhaupt erreichbar, setzen eine nur halt gerade unterbrochene DSL-Leitung voraus. Fehlt diese gänzlich und die Option WLAN-IP-Client gibt es nicht zur Auswahl, scheitert das Ganze eher.
LG und TX @fritz-fuchs