qwertz.asdfgh
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 65
Was nicht bedeuten muss, dass bei MU-MIMO von Anfang an alle Streams benutzt werden, evtl. erst bei Bedarf.
Was nicht bedeuten muss, dass bei MU-MIMO von Anfang an alle Streams benutzt werden, evtl. erst bei Bedarf
Habe ich die genaue Beschreibung des Tests bisher überlesen?Ich teste immer mit [...]
kann man da - m.E. - gar nicht nachvollziehen, ob Deine Vermutung bzgl. des zu erwartenden Durchsatzes bei der Messung tatsächlich legitim ist.k-hole schrieb:Wenn da nicht alle Streams genutzt werden, weiss ich auch nicht mehr weiter...
Besser wäre mal AVM anschreiben
Zum Testvorgang, die FritzBox hat auch einen iperf-Server (v2), i.V.m. mit der FRITZ!App WLAN, die einen entsprechenden iperf-Client beinhaltet
Ich möchte hier mal die Bandauslastung von IPerf und von meiner Methode [...] darstellen.
S7 weiterhin nur mit 433MBit. Ein Trauerspiel mit AVM.
Und die Auslastung des jeweiligen Bandbreitenkorridors ging es mir übrigens nie!
Ist halt weniger beeindruckend beim DDMC (oder meinetwegen auch DPMC).Es wäre mir egal, ob da irgendwo 866MBit steht.
Aber mal was zum Thema "Inhouse-Version" ... ist bei dieser Version für die 7580 das Problem mit "fritz.box.fritz.box" beim DNS-Server schon behoben?