[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Anhänge

• Aufnahme1.png
    Aufnahme1.png
    31.1 KB · Aufrufe: 92
In den 7590er-Thread schaut wohl niemand parallel rein.

Das AVM-Bekenntnis zur fehlenden physikalischen Abschirmung bzgl. DECT vs USB3.0 wird wohl demnächst zu einer neuen HardwareSubRevision führen für 7490+7590 führen. ;)

OK, dann bin ich "niemand". Du auch? ;)

neuen HardwareSubRevision führen für 7490+7590
Bei der 7590 könnte ich mir das vorstellen.
Aber die 7490 kurz vor ihrem EOM noch mal neu erfinden?
Wird die überhaupt noch produziert?

Zuletzt bearbeitet:
In Bezug auf #1294 will ich noch anmerken, dass die PL1000 von der 3272 gespeißt wird (wie man anhand der LANx Angabe sehen kann, in diesem Fall beides mal LAN1)

//edti1: Wie "Diagnose>Sicherheit" leer/weiß bleibt, bleibt auch die NAS Übersicht leer via Browser die (MyFritzAPP2 - nicht beta - listet das NAS

//edit2: Faxempfang, ob übers GUI oder FRITZ!Fax nicht möglich

Klar wird die 7490 noch produziert. Ich schaue immer mal wieder auf die Seriennummern, wenn ich im Saturn bin.

• Like
Reaktionen: v!king
Die Frage wird sein, unabhängig vom Produktions-Bepper, ob eine neuere Rev. als PCB aufgelegt wird. Rev. 6 war imho die letzte bekannte?
LG

06.98-48446 ist online.

Auch bei dieser Verison stimmt die Heimnetzübersicht garnicht, an der 7590 (Mesh Master), werden die Geräte die über das Wlan der 7490 (Mesh Client) angemeldet sind wieder als LAN angeschlossen angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie siehts aus, wenn eine 7490 der Mesh-Master ist? Heimnetzübersicht immer noch verbugt ?
Wenn ja, dann kann ich mir diese Version (vielleicht wird sie heute als Labor angeboten) sparen

06.98-48446 ist online.

Auch bei dieser Verison stimmt die Heimnetzübersicht garnicht, an der 7590 (Mesh Master), werden die Geräte die über das Wlan der 7490 (Mesh Client) angemeldet sind wieder als LAN angeschlossen angezeigt.

Komisch, über internes Update kommt nichts...... Hole es direkt.

DECT ist 5.40 -> 5.41
DSL Treiber gleich

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, über internes Update kommt nichts...... Hole es direkt.

DECT ist 5.40 -> 5.41
DSL Treiber gleich

Hallo,
wird das Update dann über die Fritz!Box gefunden?
Oder oder intern?

Gar nicht, musst es "händisch" laden und aufspielen.

113.06.98-48476 Inhouse wurde released....

Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Version geht bei mir auch wieder die Seite "Sicherheit".

Dann wäre es ganz toll, wenn es die 06.98-48476 Inhouse Version bald auch für uns zur Verfügung steht. Danke.:)

• Like
Reaktionen: HarryP_1964
Diese FW sollte doch via GUI gefunden werden - diesmal klappts auch wieder mit juis

Gibt auch die 4.01 für FritzFons

Was mir auffällt ist, mit dieser Version habe ich kaum noch "DynDNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht aufgelöst werden.". Die kamen früher sehr oft im Ereignislog, weil ich über OpenDNS route (mit DNSoMatic).

Weiteres Thema: Habe DECT Eco dauerhaft an. Am C4 war heute morgen komplett die Verbindung weg. Keine Stärkeanzeige, nichts. Hatte sich komplett von der Basis abgemeldet, aber eben nicht richtig. Nach Neustart des C4 verband es sich wieder. Evt. ein 4.01 Bug...

Zuletzt bearbeitet:
Sag du es mir. ;)

Anhänge

• 2017-12-16 17_22_15-FRITZ!Box 7490.png
    2017-12-16 17_22_15-FRITZ!Box 7490.png
    67.7 KB · Aufrufe: 83

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.