Aktuelle Inhouse Version 113.06.98-48590 die Telefonnummer des Mobilfunksticks Huawai K3765 HV wird als aktiv angezeigt aber der Sprachtreiber wird nicht aktiviert. Die Fritzbox bekommt keinen Eingang trotz Freizeichen.
II. Bekannte offene Punkte der aktuellen Laborversion:
======================================================
......
Mobilfunk/UMTS: Wur empfehlen noch keine Nutzung dieser FRITZ!Labor Version mit dem Internetzugang per Mobilfunk
Datenschutz??? Wo ist diese Seite?Leere Seite Datenschutz / Sicherheit. Gemeldet.
Die Texte sehen auf dem Firefox total "ausgefranst" aus und im IE total unscharf. Bis zu der Version 6.92 war das noch nicht so (6.93 habe ich nicht weiter getestet).Fontrendering verstehe ich nicht?
Auf beiden sieht alles hübsch aus? ... Ich erkenne keine Ausfransungen o.ä.
Auch nicht wirklich. Bei Dir sieht jedes Schriftzeichen oben unschön aus. Das könnte aber auch daran liegen, daß Du Dein Bild verkleinert hast. Wie auch immer, im anderen Thread haben noch zwei andere Benutzer bestätigt, daß es bei ihnen die Schrift auch nicht mehr gut ausschaut seit den 6.98 Builds. Vielleicht ist es mit der heutigen Version auch besser geworden. Mal schauen, sobald ich Zeit habe.Seite Sicherheit unter Diagnose oder WLAN? Auf beiden sieht alles hübsch aus?