Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was auch (endlich) funktioniert ist eine aktuelle "Heimnetz-Mesh" Anzeige. Habe gerade mein Handy WLAN an/aus/an/aus geschaltet und jedesmal ist es nach ca. 4 Sek. aus der Übersicht wieder verschwunden bzw. erschienen. Richtig nice (wenn es von Dauer ist).
Hier mal ein Fehlerprotokoll von mir. Ich nutze die 7490 im Ausland. Dementsprechend sind der Anschlusseinstellungen auf "anderes Land" und Vorwahl 00 99
Dies funktionierte bei mir seid mehr als 7 Jahren (7270v2)
Heute wollte ich nicht über die Wahlregeln telefonieren sondern mittels direkter Auswahl *121#
Der Anruf ging nie raus. Es erschien kurz der dt. Provider und anschliessend Vermittlungsfehler. Im Log fand sich dann das an die Nummer die 99 vorangesetzt wurde. Dies ist in der Konfiguration der Nummer nicht eingestellt (Rufnummernformat alles deaktiviert). Nun habe ich die 00 und 99 bei den Anschlusseinstellungen gelöscht und es geht wieder wie vorher.
Noch ein Problem sind die Filterlisten. Da ich mein NAS und die WebCam für das Internet sperre, sie trotzdem aber über VPN erreichbar sein soll, bediente ich mich eine Whitelist und den Filterlisten. Da prallten mit der letzten Internen dann auf einmal auch andere Geräte (Profil unbeschränkt) an der Fritz.Box:8182 ab.
EDIT: In der Beta sollen Geräte die mit der Kindersicherung fürs Internet gesperrt sind trotzdem über VPN erreichbar sein. Kann das jemand für die Interne oder Beta bestätigen?