Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die 31540 ist ne Labor, daher sollte es schon korrekt sein. Nicht alles was es über den Link/Autoupdate gibt, in muss zwingend eine Entwicklerversion, hatten wir doch hier schon paar mal im Thema.
MT-F / C4
Neue Features
Version 3.66
Behoben: Verbindungsprobleme nach Basisverlust
Behoben: lange Wartezeit bis Info verfügbar nach Umschalten der Startbildschirme über Menü
Meine 31540 hatte die Konsole und wurde auch nicht als Labeta angepriesen. Hatte zwar die gleiche build, aber entsprach nicht der Labor.
War mehr Neugier ob es nun endgültig "aus" ist. Aber sehe ich ja spätestens die Tage.
Hallo,
wo kann man denn diese herunterladen?
Wenn ich auf der Laborseite den Downloadlink auf diese Versionsnummer ändere, funktioniert es nicht.
Danke!
Ist auch schon in normalen Labor seid einiger Zeit.
Da ich keine FB Benutzer habe, steht dort auch nichts. Wenn sich FritzFon selbst einrichtet steht es dort ebenfalls nichts. Denke eher MyFritz App wo man sich dann auch mit FB Benutzer anmeldet.
Die "App" muss wohl sich mit nem FB Benutzer anmelden sonst macht es von der Beschreibung nicht viel Sinn.
Wohl so wie mit Token bzw. wo man Verknüpfung zurückziehen kann. Findet man ja oft wenn man in nem Dienst ne Cloud einbindet und so.
Fon App nutzt ja andere Schnittstelle zum selbst einrichten, welche aktiviert sein muss in den Optionen. Und denn gibt es ja spezielle Benutzer, 620, 621...
Mit der 06.36-31620 habe ich seit dem Einspielen keine Reboots mehr. Wobei ich den Eindruck hatte, daß bei Build 31596 nur unter WLAN-Belastung auftrat, was ich dieses Wochenende nicht genauer überprüfen konnte.
Neu ist bei den Rufnummern nun "Ändern Sie die Standardeinstellung nur dann, wenn Sie den Telekomdienst "My Login" nachträglich deaktiviert haben." wählen kann, und man somit trotz Telekom Auswahl nicht mit anonym sich anmeldet, was sonst nur ging mit Umweg über anderen Anbieter und man dort dann Zugangsdaten eingegeben hat.
Und bei Gastzugang "Anmeldung am Gastzugang nur nach Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen gestatten" als Option möglich