[Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Würde gern weiter mit der Labor testen.
Das Recovery hat nicht die gewünschten Erfolge gebracht.

frag doch @syberstef ! Er müßte sie lt. #486 doch haben...

Danke für den Tipp.
Mir wurde schon geholfen.

Die Beobachtung von @Benares habe ich auch gemacht. Aber ich wollte schon immer die Kanäle fest einstellen. Eigentlich brauche ich die Mesh-Funktion nicht. Die Familie ist zufrieden, und Gäste werden eben nicht in allen Räumen (Bereichen) versorgt.

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E_LabBETA.en-de-es-it-fr-pl.134.06.98-61849.image ist zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
06.98-61848 Inhaus ist auch verfügbar.
Das Problem, dass die Fritzbox-Oberfläche das Ende des Updates nicht erkennt, ist geblieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem, dass die Fritzbox-Oberfläche das Ende des Updates nicht erkennt, ist geblieben.
Bei Update von der letzten Labor auf diese Labor, angestoßen durch den Master, tritt bei mir der Fehler nicht auf

Der Button "Übernehmen" unter WLAN > Funkkanal ist weiterhin ausgeraut.
Mein 1750E ist als WLAN-Brücke konfiguriert

Bei Update von der letzten Labor auf diese Labor, angestoßen durch den Master, tritt bei mir der Fehler nicht auf
Ich hab das wieder über den FR1750E direkt gemacht. Da bleibt die Oberfläche ewig bei "Installiere..." hängen. Erst, wenn die Mail kommt, dass das Update erfolgreich wer, rufe ich neu auf - dann geht's wieder. Auch so'n alter Bug.

Probier ich gleich mal aus: Zurück zur letzte Beta und Update am 1750E anstoßen.
Meinst Du "installiere..." im Master ? Das wird doch gar nicht angezeigt, wenn ein Update direkt am Repeater gemacht wird

@alexandi
Nein, direkt im Browser wenn ich mit dem 1750E verbunden bin, nach Updates suche und darüber aktualisiere...
Ist aber nicht sooo schlimm, ansonsten funktioniert's ja. Wird aber vermutlich einige verwirren.

Meint Ihr das ?
upload_2018-10-2_18-32-4.png
Bei mir kommt nach dem Update der normale screen zum Anmelden
upload_2018-10-2_18-38-35.png

EDIT:
Bei Downgrade auf die letzte Labor sieht's wie oben beschriebne aus.
Bei einem Update auf die neue Labor, kommt dieser screen:
upload_2018-10-2_18-47-28.png
Und da steht nix von "Sie werden automatisch auf die Übersichtsseite weitergeleitet".
Also muß man die Seite selber aktualisieren. Ist mir jetzt auch neu :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das meine ich. Welcher der beiden Screenshots da zu sehen war, weiß ich jetzt nicht mehr. Auf jeden Fall kam's nicht automatisch. Von den Fritzboxen selbst bin ich sowas nicht gewohnt.
Vielleicht ist's ja nun behoben.

ne ist nicht behoben. Erst nach einer Seiten-Aktualisierung durch den Browser geht's weiter

Kann man denn beim Betrieb als Wlan-Repeater im Mesh jetzt das Gast-Wlan am Repeater einschalten obwohl es am Master (7590) ausgeschaltet ist? Das wäre für mein Setup das ich probieren will wichtig, wenn das nicht geht kann ich mir die Bastelei sparen.

Wennst am Repeater die "Einstellungsübernahme" deaktiviert, dann ja

Funktioniert bei mir problemlos bei deaktivierter Einstellungsübernahme und deaktivieren von "Einstellungen für den Gastzugang aus der FRITZ!Box übernehmen".

Anhänge

• 1750E Gastzugang.JPG
    1750E Gastzugang.JPG
    96.7 KB · Aufrufe: 41
Super, dann kann ich ja mal anfangen mit Testen. Ziel ist es, die Powerline-Strecke in meinem Haus durch Wlan zu ersetzen.

Gerade gefunden: 06.98-61849 Labor

upload_2018-10-2_20-53-4.png

Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.