Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
herzlichen dank nochmal an alle Helfer - habs über das Downgrade zur 6.32 erledigt - bei der Bootloader Methode hatte ich Fehlermeldung hinsichtlich der "Inhouse" Variante. Webinterface läuft schonmal deutlich geschmeidiger :>
Hi zusammen,
bin neu hier im Forum und würde gerne die InHouse Version für meinen DVB-C Repeater ( hat offizielles FritzOS 7.01 drauf) einspielen. @pica Wo hast Du den die 6.32 Firmware gefunden? Würde auch die Variante über downgrade versuchen wollen.
Wird im JUIS als "FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-78229-Inhaus" angezeigt. Der Link zur Datei heißt aber "FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-78299-Inhaus". Die Version wird auch im Gerät als "78299" angezeigt.
Dieses FRITZ! Labor enthält neue Funktionen frisch aus der Entwicklung und erlaubt heute schon einen Ausblick auf zukünftige FRITZ!OS-Funktionen des nächsten großen Updates.
Ich konnte aus beruflichen Gründen seit einiger Zeit nicht mehr aktuell mitlesen Vielleicht kann mir jemand kurz helfen:
1. Seit einigen Versionen kann man die Repeater-Einstellungen nicht mehr sichern. Ist das so gewollt, auch wenn man die Übernahme der Daten aus der FB nicht aktiv hat?
2. Auch seit einiger Zeit fällt im gesamten WLAN-Netzwerk der 2,4 GHz Kanal entweder auf nur "aktiv" oder auf 1MHz zurück. Wenn man kurz das 5Ghz Band deaktiviert und weider aktiviert, ist einige Zeit (bis zu 1 Tag) alles ok, dann wieder "bad state".
Wenn das schon diskutiert wurde, sorry!
- NEU: Optimierung der Repeater-Verbindung mit einer FRITZ!Box mit Unterstützung von 160 MHz breiten WLAN-Kanälen
- Verbesserung: System-Stabilität und Stabilität der Mesh-Verbindung in bestimmten Situationen verbessert
- Verbesserung: Leistungsoptimierungen
- Behoben: Nach Setzen der Werkseinstellungen war eine direkte erneute Anmeldung u. U. nicht erfolgreich
- Behoben: Auslösen der WPS-Funktion direkt nach dem Booten funktionierte unzuverlässig
- Behoben: Probleme bei kombinierter Nutzung von WPS und Autokanal
- Behoben: Diverse Korrekturen für WLAN-Anzeigen in der Benutzeroberfläche
- Behoben: Die Kombination der WLAN-Einstellungen "Mixed-Mode" und "PMF" wurde im Mesh nicht korrekt übernommen
- Behoben: Anmeldung an der Benutzeroberfläche mit Edge-Browsern war nicht möglich
- Behoben: Begrüßungsseite zum Labor mit Hinweisen zu Neuerungen konnte unter iOS 13 nicht geschlossen werden