- Mitglied seit
- 3 Nov 2004
- Beiträge
- 411
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Seit 11/2004 nutze ich sipsnip, Bellshare, BellSIP. Trotz der Umnennung und Verkauf an Hofmeir Media GmbH war eine vernünftige Nutzung meist möglich.
Leider scheint jedoch die Power aus dem Angebot verbraucht zu sein. Die Bearbeitungszeiten der Überweisungen zur Guthabensaufladung sind in den letzten Monaten immer länger geworden. Nun gut plane ich eben mehr Zeit oder einen höheren Restguthabensbetrag ein.
Nun aber mache ich mir sorgen ob weitere Auladungen und Nutzung der Dienste bei bellSIP wirklich sinvoll ist. Seit 4 Monaten ist es nicht möglich eine Rufnummer als CLIP-Rufnummer einzutragen. Der Rückruf von "SIPSNIP" erfolgt aber der Code (4 Stellen) sei immer falsch. Nun nach 5 Wochen habe ich eine Mail an den Support geschrieben. Jetzt warte ich schon 3 Monate auf Antwort, um das Problem nach 4 Monaten lösen zu können.
Seit dieser Woche ist mir aufgefallen, dass meine Rufnummer in Stuttgart abgeschalten ist. Da ich bellSIP nur ausgehend nutze ist mir nicht klar wielange dies schon so ist.
Nun steht die Frage im Raum, ob hier ein "VoIP-Urgestein" langsam stirbt. Die abgehende Telefonie und der Versand von SMS ist uneingeschränkt möglich. Aber die Technik, Hotline und die Homepage stehen still oder sind veraltet.
Leider scheint jedoch die Power aus dem Angebot verbraucht zu sein. Die Bearbeitungszeiten der Überweisungen zur Guthabensaufladung sind in den letzten Monaten immer länger geworden. Nun gut plane ich eben mehr Zeit oder einen höheren Restguthabensbetrag ein.
Nun aber mache ich mir sorgen ob weitere Auladungen und Nutzung der Dienste bei bellSIP wirklich sinvoll ist. Seit 4 Monaten ist es nicht möglich eine Rufnummer als CLIP-Rufnummer einzutragen. Der Rückruf von "SIPSNIP" erfolgt aber der Code (4 Stellen) sei immer falsch. Nun nach 5 Wochen habe ich eine Mail an den Support geschrieben. Jetzt warte ich schon 3 Monate auf Antwort, um das Problem nach 4 Monaten lösen zu können.
Seit dieser Woche ist mir aufgefallen, dass meine Rufnummer in Stuttgart abgeschalten ist. Da ich bellSIP nur ausgehend nutze ist mir nicht klar wielange dies schon so ist.
Nun steht die Frage im Raum, ob hier ein "VoIP-Urgestein" langsam stirbt. Die abgehende Telefonie und der Versand von SMS ist uneingeschränkt möglich. Aber die Technik, Hotline und die Homepage stehen still oder sind veraltet.
Zuletzt bearbeitet: