Hallo,
leider klappt es nicht.....ich bin bald am verzweifeln!
1. Die Telefonleitung der Gigaset Basis ist mit der FON 1 Buchse der FB7270 verbunden, das LAN Kabel der Basis ist mit LAN 2 der FB verbunden,
Netz ist auch ok.
2. ich kann Anrufe empfangen, aber keine Anrufe tätigen ---> Fehlercode 0x33 ( lt. Bed-Anl fehlt der SIP-Benutzername bzw. Abmelde-Name)
3. In der FB habe ich meine 2 Internetrufnummern bei Internettelefonie zugewiesen.
4. Was muss ich nun bei der Gigaset konfiguration als Provider angeben, 1und1 oder FritzBoxFon?
5. Sobald ich die 1. VoIP Verbindung in der Gigaset Konfiguration aktiviere, kommt im Mobilteil die Meldung "Provider-Anmeldung nicht erfolgreich"
6. Mir ist nicht klar, was in der Gigaset Konfig. unter "Persönlichen Providerdaten" wie "Anmelde-name" und "Anmelde-Passwort" eingegeben werden muss. Ich habe damals von 1und1 folgende Daten erhalten: a.) Kundennummer, b.) Kundenpasswort, c.) Internetzugangs-Kennung, d.) Internetzugangs-Passwort und einen 1und1 Start-Code, mit dem ich aber die "Automatische Konfiguration" auch nicht durchführen konnte.
7. Bitte um Info, was ich eingeben muss, um die Provider-Anmeldung zu erreichen.
8. Und muss ich für beide Rufnummern, die ich in der FB7270 zugewiesen habe, auch in der Gigaset Konfig. eine separate VoIP vornehmen?
Vielen Dank vorab schon mal für die Unterstützung!