Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe einen nagelneuen AVM 7270 aus dem 1&1 Vertrag (noch versiegelt) zu bieten. 195¤ incl. Versandkosten ist i.O.
Bitte PN zwecks der Verkaufsabwicklung.
Gruss
cduong
Na also ein Branding ist wohl immer nachteilig oder? Bei der 7170 z. B. konnte mit 1&1-Branding kein ENUM aktiviert werden. Ein paar andere Unterschiede gab es auch noch.
aber die kammer doch durch einmal recovern mit dem tool umgehen oder? wenn ich ne 1und1 box habe und die recover, hab ich doch die gleiche als wie im laden, oder?
oh, dann hab ich mich getäuscht... aber man kann es ja durch andere Images auf avm ändern, oder?
bei www.the-construct.com kannstes zumindest für die 7170 noch machen.
Wenn man es da jetzt auf AVM setzt und dann nen recover macht, was hat man dann?
also wie ich sehe, hast du die Auswahl zwischen Original-AVM-Box und 1&1-Box. Der Preis ist ungefähr der Gleiche. Die 1&1-Box lässt sich ja zur Original-AVM-Box umflashen.
Denn das schwarze Klavierlack-Design von 1&1 würde mir besser gefallen als das billige rot-grau-Plastik von AVM. Aber...:-Ö