ruKernelTool-Petition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Board-Macher waren gründlich! Buzz@hat nur noch 3 Beiträge und die sind kaum der Rede wert ;-) und der i.f. ist wohl gänzlich entsorgt :)

So einen Unruhestifter hab ich noch nicht erlebt!
 
Ich bin zwar Noob. Hab aber dies Tool schon erfolgreich benutzt. Habe die W920V wieder erfolgreich zum Leben erweckt nach erfolglosem fritzen!!. Vielen Dank skyteddy. Solche Leute wie dich, die da Stundenlange "kostenlose" Arbeit investieren, sollten eigentlich belohnt und nicht gedizzt werden. Also!!Lass dich nicht von irgendwelchen Niveau losen Pennern ärgern. :groesste:
 
ruKernelTool -> geniales Tool

Hallo Skytedy,

dein Tool hat mein W920V schon 2x mal gerettet.

DANKE !!!:groesste:
 
ruKernelTool

Hallo,

ich verstehe den Stress auch nicht: Ich hatte kürzlich auch erstmals eine hartnäckige Reboot-Schleife, aus der ich auch nur mit dem ruKernelTool gekommen ist. Da war ich naßgeschwitzt, als der W920V endlich wieder sauber startete.

Ich finde auch seltsam, daß man den "einfacheren Weg" unterbinden will; sind wir auf dem Weg zur Elitenbildung? Ich habe meine Firmwareversionen immer gerne weitergegeben.

Grüße

Martin
 
Es doch nicht um Elitebildung, sondern darum, dass es hier Leute gibt, die das Ganze nicht verstehen und dann auch noch scharf schießen.

Das ganze Forum ist überwiegend hilfsbereit, einige schwarze Schafe gibt es immer, aber deshalb persönlich und beleidigend zu werden, ist das, was hier absolut unerwünscht ist. Wenn sich jemand die Mühe macht und unentgeldlich etwas zur Verfügung stellt, muss er sich nicht auch noch von I...ten an den Pranger stellen lassen.

Was hat das mit Elite und der Bildung einer solchen zu tun?
 
Hallo,

ich würde gerne das Tool bekommen, nur woher? Habe mein Speedport gestern auch in die Endlosschleife geschickt und würde moich freuen so ein Tool zu bekommen. Wer würde es mir per PN zusenden? Oder mir sagen wo ioch es laden kann?

danke
 
Da musst du dich in Speed2Ftiz einlesen - das Tool liegt momentan auf Eis - daher auch diese PETITION!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, R@iner: Natürlich schliesse ich mich dieser Petition gerne und aus voller Überzeugung an! Ich nutze sowohl FREETZ als auch SPEED-TO-FRITZ und das ruKernelTool, auch wenn ich es bisher selbst nur ein einziges Mal eingesetzt habe - aber da war es Gold wert!

Wäre schön, wenn sich auch aus der Gruppe der FREETZ- und der SP2FR- Entwickler und Nutzer einige sich diesem Aufruf an Dich, weiterzumachen, und ruKernel wieder zur Verfügung zu stellen, anschliessen würden. Das Forum lebt von und mit allen Ideen! Auf dümmliche Anwürfe und Äußerungen unter der Gürtellinie können wir aber bestimmt verzichten. Dafür gibt es sicher andere geeignetere Bolzplätze!
 
Da muß ich mich doch noch schnell anschließen :groesste:

Ich persönlich fände es auch sehr Schade wenn wegen so "speziellen User"
die ganze freiwillige Arbeit eines einzelnen Tüftlers zu Nichte gemacht werden würde,
zumal der betreffende User anscheinend bzw. mit Sicherheit nicht genau weiß wovon er redet.
Ich schließe mich hier voller Überzeugung dieser Petition an,
nicht nur aus dem Grund weil mir das Tool selber schon eine Box gerettet,
nein viel mehr aus dem Grund die Arbeit als solche entsprechend zu honorieren.
Die Hoffnung das es mit dem Tool weiter geht, ist natürlich auch noch eine kleiner Beweggrund.
 
Hallo,

ich schliesse mich dieser Petition voller Überzeugung an !
Mit Hilfe des ruKernelTools habe ich meine eigene Fritzbox auf Vordermann gebracht und der Bekanntenkreis kam dafür auch vorbei.

Ich bitte und hoffe, dass uns das Tool wieder und weiterhin zur Verfügung steht ! @Rainer: :groesste:
 
Bitte weitermachen

Bitte weitermachen und nicht entmutigen lassen.

Das Tool ist super :rosen: und ich möchte es nicht missen, trotz speed2fritz in einer Linux VM.


Ermutigende Grüße
 
Hallo R@iner!
Auch von mir herzlichen Dank für dein Tool. Ich habe es erfolgreich und ohne Probleme benutzt. Bitte mach weiter und lass dein Tool wieder aufleben. Die Community lebt von Leuten wie dir. Laß dich bloß nicht unterkriegen. Danke!

Chris
 
Auch von mir ein : :groesste:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Auch ich schliesse mich der Petition an.

Wenn auch ich das Tool noch nicht gebraucht habe, so kann das ja vielleicht schon sehr bald der Fall sein. Nah dran war ich schon oft. Ich hoffe nur, dass ich dann das Tool schon habe bevor sich mein Speedport bemuessigt fuehlt, sich in die ewigen Jagdgruende schubbsen lassen zu muessen. ;)

Zurueck zum Thema:

Es braucht nicht zu sein, dass man sich [oder wir uns bzw. Rainer sich] von ein paar Forentrollen so aus der Ruhe bringen lassen muss.

Und selbst wenn es schon aehnlich geartete Tools geben mag, so ist ein anderer Ansatz immer Quelle fuer neue Ideen um aus der Box noch Sachen rauszuholen an die man heute noch garnicht denkt.

Gruesse,

Goggo

PS: Habe den Thread erst heute gesehen. Wegen der anscheinend durchgefuehrten Bereinigung sind so manche Beitraege nicht richtig in den Zusammenhang zu bringen. Manche erscheinen teilweise sogar so, also ob sich der Rest nun auch gegenseitig angiftet. Koennte man das noch irgendwie gerade ruecken?
 
Klappt nicht mehr, weil hier jemand mit nem Pseudo-Account zum Unruhe stiften drin war. Der ist aber mittlerweile entsorgt.

Aktuell sind hier nur Leute & Beiträge vertreten, die im Sinne des ersten Postings ihre Statements abgeben! Da achte ich ein wenig mit drauf - wie alle anderen hier auch.
 
Aktuelle Info's zum ruKernelTool können hier nachgelesen werden.

Vielleicht kann dieser Link in den ersten Post übernommen werden ?
 
Na das ist doch mal was, schön zu lesen ;-)

Skyteddy :groesste:
 
Auf Rainer, ein dreifach Hagau logon:kasper: aus Hagen.
Auch wenn Mogen erst der 11 im 11 ist:dance:.
Rainer der Orden für dich geht Montag raus.
 
Da habe ich ja wohl etwas Glück gehabt, das Rainer das Tool wieder freigeschaltet hat.

Dankeschön@Rainer.

Wenn man sich alles mal näher ansieht, möchte man gar nicht wissen, wieviel Zeit und Arbeit dahintersteckt......

Gruß René
 
Da hast du was falsch verstanden. Die 4.03 ist abgelaufen und das Tool startet nicht. Vorerst gehts noch nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,188
Mitglieder
372,948
Neuestes Mitglied
b0041920
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.