ruKernelTool-Petition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:groesste:

Da bin ich dabei! Klasse Tool...
 
:groesste:
 
Ubuntu Und Linux Tool Wäre Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo tool finde ich gut!!

das selbe für Ubuntu oder Linux wäre cool

beste grüsse

Ramon
 
Hallo tool finde ich gut!!

das selbe für Ubuntu oder Linux wäre cool

Etwas ähnliches mit einer GUI wäre natürlich auch unter LINUX möglich.
Es müsste sich jemand findet das zu kodieren.
Könnte mir eine kde Erweiterung vorstellen, werde aber keine Zeit in eine GUI investieren.

Einschränkung: Wenn das LINUX keine natives LINUX ist verhält sich das Netzwerk sehr unterschiedlich und ist schwer zu Standardisieren.
 
Na klar... tolles Tool, bitte weiter machen !!!
Mein mittlerweile "EX Speedport 920" freut sich, dass er nun ne FB 7570 ist !!! :groesste:
 
hallo leute ,

ich war aus beruflichen gründen einige zeit nicht hier unterwegs . und als ich dies ändern will lese ich die 2 thread´s hier .
ich war einer der ersten user die dieses tool nutzen durften und habe einige beta´s mit getestet . leider kann ich nicht nachvollziehen was es daran zu motzen oder moppen gibt . hier setzt sich ein programmierer hin und opfert seine freizeit ein geniales tool zu basteln um uns das recovern leichter zu machen .

r@iner ich danke dir für das tool und hoffe wie alle anderen hier das du weiter machst .;)
 
Du hast vor lauter Euphorie auch Deine Shift-Taste verlegt, gell ;-)
 
ich habe das tool schon mehrfach genutzt wenn ich zwiscchen der telekom und der avm switchen musste wegen leitungsproblemen / telefonaten mit dem service usw.

es gibt kein einfacheres und sichereres tool um dies schnell zu erledigen. es wäre schön wenn es weiter unterstützt werden würde.

allein die ganze zeit die reiner schon reingesteckt hat ist sehr lobenswert:groesste:
 
@Feuer-Fritz

Das mit der Shift-Taste scheint wohl leider ansteckend zu sein... ;-)
 
Du hast vor lauter Euphorie auch Deine Shift-Taste verlegt, gell ;-)

klugscheißmodus an:
ich hab eine deutsche tastatur da gibts kein shift , aber fals du sie suchst ja ich hab 2 hochstelltasten
klugscheißmodus aus:

greetz

dipsy
 
Dann benutze sie einfach und gut ist. :phone:
 
Bei deutschen Tastaturen solltet Ihr alternativ die "Umschalttaste" nehmen. :rock:

Wenn das klappt, klappt´s vielleicht auch mit gescheiten Antworten. ;)

and now btt
 
[...]
Mein mittlerweile "EX Speedport 920" freut sich, dass er nun ne FB 7570 ist !!! :groesste:

Ja eine saubere Lösung ist das.
Allerdings ist ein W920V eine "teure FB7570" wenn ich mir die Preise der Originale in der Bucht ansehe.
Derzeit hats wieder ein Original ~100¤ ohne Gebot und mal schauen ob und wie hoch der Kurs da klettert.

bas
 
Hallo IP-PF,

nach einer langen Zeit des Lesens im Hintergrund-muss ich mich doch Anmelden :)

Also ich muss schon echt sagen - wie alt seid ihr "Neider,Spinner,Schlaumeier etc " ?

Ich verstehe euch nicht-das ihr unter euch so ein Kindergarten abziehen müsst das SkyTeddy keine Lust mehr hat sein Output"sein Tool etc" zu Verfügung zu stellen bzw public.

Ganz grosses Kino Community macht sich gegenseitig fertig :(

SkyTeddy stehe drüber & ich Denke ich Spreche für viele "die nicht solche cracks sind-> das dein Tool absolut essentiell & nicht mehr wegzudenken ist
Ja ich bin einer von denen-die es sehr gut finden das solche Tools gibt.

Nochmals vielen Dank für deinen Support,Infos am WE.

bin seit WE etwas geheilt vom flashen-aber wie ich mich Kenne werde ich mich bald eh mit deinem "neuen"Spielzeug eh anfreunden;)
Spart euch Anfragen zwecks Link etc. wirds eh nicht geben!

SkyTeddy aka R@iner The Show Must Go On....

Grüsse aus B
 
nach einer langen Zeit des Lesens im Hintergrund-muss ich mich doch Anmelden :)

Ich habe deine Statement nichts hinzu zu fügen und heiße Dich deshalb einfach nur Willkommen hier im Forum.

OK, ob das so stimmt ?
Ganz grosses Kino Community macht sich gegenseitig fertig

, aber Gerüchte besagen so etwas........ :-Ö
 
Danke!
Früher oder Später musste ich eh in der Zentrale auftauchen :D


naja ich kenne deine Gerüchte nicht - habe nur hier & da etwas gelesen...

Aber R@iner Rockt das Haus mit dem letzten Tool ;)

Nochmals vielen Dank R@iner für deine Zeit & Reaktion am WE.

Kopf hoch...

Ich weiß ist manchmal nicht so leicht "bin in der Wii-Homebrew Szene" eher unterwegs & weiß das es viele gibt-die sich zu oft den Kopf stoßen....

und oft versuchen am Stuhl zu rütteln...............
 
Super Tool

Einfach genial das Tool, ich schliesse mich an.

Gruss aus Brasil
 
Hallo zusammen,

ruKernel ist ein Super-Tool. Wenn man es kaufen könnte würde ich sogar dafür bezahlen.

Habe zwei Speedports zu 7570 umgefritzt, außerdem das Branding meiner 7270 und meiner 7170 entfernt (mit Branding hat kein Entertain funktioniert !)

Also wenn Rainer nicht weitermachen würde, dann wäre das sehr schade.

Ich habe sogar einen Speedport, den ich versehentlich mit der Firmware der 7170 geflasht hatte Ruck-zuck wiederbelebt. ruKernel ist ein Hammertool.

Grüße

Michael
 
Es kam aus einer fernen Welt. Es ist perfekt und nun auch wieder verfügbar :)

Das ruKernelTool ist wieder da!!!

Seit circa 19:15h über Autp-Update wieder verfügbar!!! :bier:

Daher für die die es schon haben. AKTUELL WERDEN KEINE ruKernelTool-Version verschickt! NUR FÜR SCHON BESTEHENDE NUTZER!!

Nun in Version 0.4.0.8 bisher :

Code:
ruKernelTool V0.4.0.8 RC15, 27.11.2009
 - Neue Funktion: "Aktionen" -> "Debug-Log öffnen"
 - Neuer Bereich "Login" im Reiter "Tools"
 - Neuer Bereich "Status" im Reiter "Tools"
 - Neuer Button/Funktion: Reiter "Tools" -> "cfg-Dateien auslesen"
 - Neuer Button/Funktion: Reiter "Tools" -> "Kennungen auslesen"
 - Neuer Button/Funktion: Reiter "Tools" -> "Warnhinweis entfernen"
 - Neuer Button/Funktion: Reiter "Tools" -> "macdsl ändern"
 - Neue Ausgabe "DSL-MAC-Adresse" im Reiter "Tools", Bereich "Fritzbox/Speedport/Sinus/Eumex"
 - Neue Option in der Ini: Bereich [Tools]: Bevorzugte Box-IP-Adresse, Details siehe Ini
 - Neue Option in der Ini: Bereich [Tools]: Kennung, Details siehe Ini
 - Neue Option in der Ini: Bereich [Tools]: Passwort, Details siehe Ini
 - Button "Tools" -> "Zeige Environment" frage jetzt ab, ob WLAN-Key nach "Upload-Parameter" -> "WLAN-Key" übernommen werden soll
 - Button "Upload" -> "Infos auslesen" frage jetzt ab, ob WLAN-Key nach "Upload-Parameter" -> "WLAN-Key" übernommen werden soll
 - Runtergeladene Firmware wird überprüft, ob es eine Firmware, Kernel-Image oder Zip-Datei ist (MagicBytes-Check)
 - Default-Wert von "Suchen nach sinus.ip" bei Programm-Start von an- auf abgehakt geändert
 - Lizenz-Bedingung-Akzeptierung eingebaut
 - Erhaltene Speedreports eingearbeitet
 - Branding otwo hinzugefügt
 - Einrichtungsassistent überarbeitet
 - Lizenztext erweitert
 - Kleinere Änderungen
 - Testzeitraum bis 04.12.2009, 23:00 Uhr verlängert 
 (- Bugfix: telnet.exe wurde auf 64bit-Systemen nicht gefunden -> wird mit x64-Version behoben)

Viel Spass und wie sagt R@iner immer so schön:

Happy Computing ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
R@iner - kurz & knapp - vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.