ruKernelTool-Petition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint wohl ruSpeedportUploader (alias ruspu) :)
 
Um welches Tool geht's denn genau? Ich habe erst gestern "ruSpeedPortUploader" von Rainers Page geladen und 'nen Speedport erfolgreich mit AVM-Software zum laufen gebracht.

Gibt's da noch was?
 
Um welches Tool geht's denn genau?

Um den Nachfolger des "ruSpeedPortUploader": das "ruKernelTool".

@R@iner: Könntest Du nicht als ersten Schritt für all die User, die nun wirklich nichts dafür können und Dein Tool schon früher erhalten haben, die Laufzeit der letzten Version, die vor gut einer Woche endete, verlängern?
 
Hallo Rainer,

besten Dank für die Entscheidung Dein Tool wieder uns Usern zugänglich zu machen. Lasse dich nicht von Usern ärgern, die das Internet für eine Kostenlosbörse halten. Sie verstehen nicht, daß viele tolle Sachen die wir kostenlos nutzen dürfen von Menschen entwickelt wurden, die auch noch ihre Freizeit zum entwickeln bzw zum Support opfern.
Wir beide hatten schonmal Kontakt bezüglich meiner Anfrage zur Nutzungsgenehmigung. Damals haben wir entschieden, diese Erlaubniss erst dann zu erteilen, wenn bei mir ein echter Bedarf vorhanden ist. Dies ging selbstverständlich höflich ab. So sollte das bei allen Usern funktionieren. Entschuldigung für die Jenigen, die noch Hilfe im umgang mit dem Internet und dessen Usern nötig haben. Danke für die Arbeit die Du dir auch für uns alle machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ R@iner:

Es freut mich sehr zu lesen, dass du dich doch noch durchgerungen hast, das Tool weiterzuentwickeln! Vielen, vielen Dank dafür! :groesste:

Nachdem ich Probleme mit der Nvidia Netzwerkkarte hatte und wir auch zusammen keine Lösung dafür gefunden hatten, habe ich nunmal einen anderes Notebooks herausgekramt und brenne nun darauf zu probieren, ob ich mit diesem in den unbeschränkten Genuss der Funktionalität deines Tools komme!

Mach bitte weiter!

Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
 
@rainer
muss zu meiner Schande gestehen dass ich nicht mal in den Genuss deines Tools gekommen bin. Erst vor ein paar Tagen habe ich den Total commander rausziehen müssen - lass dich nicht von ein paar Neidern verärgern.;)
 
Kleiner Tipp am Rande: Der Thread heißt nicht:
- Wie zitiere ich toll, sinnlos oder wie auch immer
- Wie kann ich am unsinnigesten OT posten
sondern ruKernelTool-Petition!
Damit sind (mal wieder :motz:) eine handvoll Beiträge über die Wupper gegangen.
Leute kommt endlich zurück zum Thema und bleibt dabei!
 
Ich schließe mich ebenfalls aus voller Überzeugung der Petition an. Leider ist mir meine einzige ruKernelTool-Seputdatei bei einer Windows-Neuinstallation abhanden gekommen, aber ruSpeedportUploader funktioniert ebenso gut. Dennoch war ich von der Simplizität in Sachen Bedienung und der Zuverlässigkeit immens begeistert. Voraussetzung für jede Softwarenutzung ist immer noch das aufmerksame Lesen aller Hinweise und Anleitungen - wenn man dies beherzigt hat, konnte nichts schiefgehen!

PRO ruKernelTool, PRO skyteddy - CONTRA DAU's!
 
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an R@iner für sein Tool, ich hoffe doch du machst weiter!
Immerhin ist sein Tool das einzige was ohne einschränkungen unter Windows7 läuft! (Selbst Mediasensing kann ignoriert werden)
Also dickes Lob und Dankeschön an R@iner und natürlich alle anderen die sich soviel Mühe geben, JPascher, Ernest usw...

IHR SEID DIE GRÖßTEN ;)
 
Hallo R@iner,

ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Tool gemacht,
mach bitte weiter, wir brauchen das Tool.
Danke


edelro
 
DAUS sind nicht "TROLLIG" . . . sie muss man ignorieren

Hallo R@iner,
vielen Dank für die vielen guten Beiträge. Dein Tool hab ich noch nicht gebraucht, aber wenn es dann nötig ist, würde ich es gern nutzen.

Nochmals Danke & Gruß, Dieter*
 
Hallo Skyteddy,

auch von mir ein :groesste:
Ich hoffe auch, dass es weiter geht.
Vorallem wenn mal was schief geht oder man schnell zurück will (z.B. Original-Firmware) ist das Tool sehr gut, einfach und schnell.

Ebenso ein DANKE an die Anderen, die zum Team speed2fritz gehören.


PS: Kritiker wird es immer geben. Nur nicht von denen unterkriegen lassen, sonst bekommen die nur was sie wollen.
 
Hallo Skyteddy,

ich kann mich hier nur anschließen, ein super Tool und eine tolle Arbeit hier im Forum. Man kann mit mehr Ruhe an das Ausprobieren neuer Firmwareversionen gehen, wenn man weiß, daß man so ein Tool in zur Verfügung hat.

Nochmals Dank an Dich und an alle anderen, die hier im Forum hervorragende Arbeit leisten! Meckerer gibt es überall, bitte laßt Euch von denen nicht beeinflussen.

alligator_asl
 
Also ich wünschte auch, dass das Tool wieder kommt. Ich hab seitdem nicht mehr die Möglichkeit die Original TCom FW aufzuspielen, da ich es mit dem Standarscript nicht hinbekomme!
 
ruKernelTool und skyteddy

Bis heute morgen habe ich die Diskussion hier gar nicht mit bekommen. Auch von meiner Seite
@ JPascher, @ Ernest015 und alle anderen : BITTE-BITTE Weitermachen!

http://www.ippf.eu/showthread.php?t=202060

Dem Zitierten schließe ich mich voll und ganz an.

Aber zu ruKernelTool und skyteddy:
Also, ich brauchs ruKernelTool nicht.
Weil ich es nie hatte, werde ich es auch nicht vermissen.

[...] [Edit wichard: Weiteres Geflame entsorgt]
 
Es ist schon höchst erstaunlich, wie viele recht neu angemeldete User mit < 10 Postings, die allesamt über anonymisierende Proxies das Forum besuchen, in letzter Zeit gersteigertes Kommunikationsbedürfnis rund um Skyteddy, seine Software und das Drumherum haben. Klärt euren Disput doch bitte einfach direkt per Mail, PN, Post, Anwalt oder sonstwie - aber lasst doch dieses bescheuerte Guerilla-Geflame hier im Forum sein.

Insbesondere aus diesem Grund habe (und werde) ich hier mal wieder etwas weiter aufgeräumt.


Gruß,
Wichard
 
Petition: signed

Kenn das Tool zwar nicht, aber es hat hier schon einigen geholfen, soweit ich gelesen habe.

Grüsse,

Micha
 
Bin zwar aus beruflichen Gründen noch nicht dazu gekommen es zu nutzen..habe es aber vom Rainer zugesendet bekommen und nen super "Vorab-Support" bekommen. Wenn die Arbeit es mal zeitlich zulassen sollte, werde ich meinem Speedport auch ne neue FW zukommen lassen.
Wir alle sind auf die Arbeit solcher Menschen wie Rainer angewiesen. Ich finde es wirklich absolut TOP, dass er so viel Zeit und Mühen investiert um UNS allen zu helfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.