Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
Aus gegebenem Anlass:
Wenn Ihr schon zweigleisig unterwegs seit, so postet die Infos/Erkenntnisse in beiden Foren. Hier abgreifen und im neuen posten, das ist niemandem gegenüber fair. Nehmt es als Anregung/bitte.
Das war genau der Grund, weshalb ich den Umzug ausgerechnet zu einem Forum, das sich hauptsächlich mit Sat-Receivern inkl. sensibler Randthemen beschäftigt, als wenig sinnvoll angesehen habe. Damit möchte ich dem anderen Forum in keiner Weise zu nahe treten, da ich mich auch in einem anderem Forum mit gleichem Hauptthema aufhalte. Nur werden hie wie dort Themen behandelt, die nicht unbedingt für Jedermann ohne Registrierung zu lesen sein sollen. Die jetzigen Irritationen hier waren insofern vorhersehbar.
Es liegt jetzt an den dortigen Admins, die ruKT betreffenden Bereiche auch zum Lesen ohne Reg freizuschalten.
Danke für die Erläuterung. War mir nicht ganz sicher, ob meine Vermutung zutraf.
So wie es auschaut, ist BurningCrashs Hinweis, dass das Lesen ohne Problem möglich ist, bislang (noch?) nicht zutreffend.
Auch stellte ich fest, dass die von mir gestern heruntergeladene, zuvor von vel_tins mit ruKT gedumpte FW zum Entpacken ein Passwort benötigt, das man nach meiner derzeitigen Erkenntnis nur dann erhält, wenn man sich im neuen ruKT-Hauptforum registriert. Ich hätte ja mal gerne die gesicherte FW 124.05.22 seiner 7360 getestet, aber da verwehrt mir leider das fehlende PW den Zutritt.
Hallo,
Imho brauchst Du nur die FW mit dem Tool zu flashen, nicht zu entpacken. Ich meine, dass Rainer das so einmal beschrieben hat. Probiere es einmal mit der gepackten FW und dem Tool.