Hallo, wir haben hier eine Unify Openscape X8 mit HFA-Telefonen (CP400) im Einsatz.
Mein Kollege meinte, er hat es mal hinbekommen, dass er eine Rufumleitung bei sich im Büro auf sein iPhone eingerichtet hat und niemand gesehen hat, dass eine Rufumleitung aktiv war.
Er kann aber nicht mehr sagen, wie er das geschafft hat...
Ist dies überhaupt möglich? Wenn er umleitet und ich ihn anrufe, dann sehe ich, dass es zum Handy weitergeleitet wird.
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Und noch eine andere Frage zur gleichen Thematik:
Kann ein Homeoffice-User sich mit einem SIP-Client mit der Anlage im Büro (per VPN) verbinden und dann zuhause über Bluetooth-Headset mit seiner eigenen NSt-Nummer rausrufen?
Kann man parallel den HFA-Apparat im Büro und den SIP-Client anmelden oder müsste man einen zusätzlichen User mit einer weiteren internen NSt einrichten und die ursprüngliche Nummer dann als Abgangsrufnummer hinterlegen?
Mein Kollege meinte, er hat es mal hinbekommen, dass er eine Rufumleitung bei sich im Büro auf sein iPhone eingerichtet hat und niemand gesehen hat, dass eine Rufumleitung aktiv war.
Er kann aber nicht mehr sagen, wie er das geschafft hat...
Ist dies überhaupt möglich? Wenn er umleitet und ich ihn anrufe, dann sehe ich, dass es zum Handy weitergeleitet wird.
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Und noch eine andere Frage zur gleichen Thematik:
Kann ein Homeoffice-User sich mit einem SIP-Client mit der Anlage im Büro (per VPN) verbinden und dann zuhause über Bluetooth-Headset mit seiner eigenen NSt-Nummer rausrufen?
Kann man parallel den HFA-Apparat im Büro und den SIP-Client anmelden oder müsste man einen zusätzlichen User mit einer weiteren internen NSt einrichten und die ursprüngliche Nummer dann als Abgangsrufnummer hinterlegen?