Moinsen
Also wenn ich das richtig verstanden habe (und ich verfolge den Thread hier intensiv =) ) dann ist eine nicht erreichbare Seite im MyO2-Portal positiv zu werten, da folglich O2 nicht auf der Box "lauscht" (ob absichtlich oder nicht). Und somit sollte man keine schlafenden Hunde wecken
.
Dass es bei einigen trotzdem funzt im Portal, das schieb ich dann auf das statistische Auftreten von Ausnahmen.
Ich habe momentan aber das Problem, dass ich glaube die FB funzt auch nicht immer richtig oder wird manipuliert.
Folgendes: Calltrough für 3 O2 Familynummern eingerichtet und schon länger in Betrieb - deshalb auch alle HandytelefonbucheingetragenenFestnetznummern mit PIN etc. abgespeichert (also so im Telefonbuch hinterlegt:
030 12345678p****p0p040 12345678). Hat bis vor kurzem funktioniert. Nun nicht mehr, zumindest nicht aus dem TB.
Wenn ich allerdings erst
030 12345678 eintippe...abwarte bis düdledüdle von FB kommt, dann erst eintippen der
PIN,was mit einem einfachen kurzen tüüt bestätigt wird und anschließend AMT holen ("
0") und letztendlich wenn Freizeichen ertönt die
040 12345678 hintereinander weg eintippen.
Entweder hat mein Handy es verlernt DTMF-Töne zu senden oder - und dieses Gefühl werde ich nicht los - fuscht ab und zu jemand auf der Box rum (was rechtlich höchst brennend wäre).
Was haltet ihr davon?