vielleicht kams durch das re-branden, dass da was eingestellt wurde.
Heute kam von o2:
Heute kam von o2:
Guten Tag Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Die von Ihnen georderte Löschung der Rufumleitungen am 22.12.2011 wurde ordnungsgemäß an die ausführende Abteilung übermittelt. Dort wurde die Anfrage am 23.12.2011 abschließend bearbeitet und geschlossen mit dem Vermerk „es sind aktuell keine Rufumleitungen aktiv“.
Selbstverständlich habe ich nach Eingang Ihrer email vom 02.02.2012 die entsprechenden Maßnahmen erneut eingeleitet und erwarte nun die Rückantwort aus der Fachabteilung.
Wann wurde von Ihnen eine erneute/noch immer bestehende Rufumleitung bemerkt? Besteht die Möglichkeit das Sie im Handbuch zu Ihrer Telefonanlage nachschlagen können, wie eine Rufumleitung aktiviert/deaktiviert werden kann?
Wir bitten um Ihr Verständnis, das wir beim Betrieb einer Telefonanlage hinter Ihrem o2 DSL-Router den Support für das Endgerät nicht übernehmen können oder möglicherweise Fehlfunktionen auftreten könnten.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Kundenberater