Rufnummern aussuchen

dunklermichael

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !

Bei welchen Providern (ausser Sipgate) kann man sich sonst noch die Rufnummern selbst durch 'anklicken' auusuchen ?

Grüsse,
Michael

Bei welchen Providern (ausser Sipgate) kann man sich sonst noch die Rufnummern selbst durch 'anklicken' auusuchen ?

Mir ist noch Axxeso bekannt.
Die haben nur sehr wenige Ortsnetze und sind nicht kostenfrei.

Wie groß in etwa ist bei Axxeso die Auswahl an (ortgebundenen) Festnetznummern? Habe mich eben mal testweise angemeldet, bekomme den Bildschirm zur Nummernauswahl aber erst ab 15EUR Einzahlung aufs Konto... :-(

Sipgate bietet anscheinend nur ca.20 Nummern in meiner Stadt an ohne dass sich durch Reload o.ä. etwas tut. Darüber hinaus sind es verdammt lange Nummern.
Ach, was war das damals bei Freenet toll, als man sich aus Tausenden(?) was Feines aussuchen konnte...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.