[Gelöst] Rufnummernübermittlung in die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst durch folgenden Text, den ich im Internet gefunden habe, hab ich die "011" verstanden. Die US-Amerikaner brauchen zur Wahl ins Ausland die "011" statt "00" wie bei uns.
Von USA nach Deutschland telefonieren
Um von USA ins Ausland zu wählen also Internationale Anrufe zu tätigen muss "011" vorgewählt werden und danach der Ländercode (z.B.: 49 für Deutschland). Im Fall dass man von USA nach von Deutschland anrufen möchte, wählt man 01149 und danach die übliche Vorwahl + Rufnummer (USA nach Schweiz: 01141, USA nach Österreich: 01143). Wenn du also von USA (Washington) nach Deutschland (Berlin) anrufen möchtest dann wähle: "01149 30xxxxxxxx".
Da die 011 nur in USA gilt, musst du für deine Anrufe in die USA eine eigene Telekomnummer vorrätig halten?
Für z.B.nach Italien kannst du doch diese Telekomnummer nicht verwenden bzw. die Italiener können die callerid/Rückrufnummer nicht verwenden.

Da die 011 nur in USA gilt
und in Canada auch!
Hättest mich nur mal fragen brauchen ;)
Ich war ja 3 Monate dort und habe auch eine FB7170 dort stehen.

Deshalb gibt es in der FB bei den VoIP Einstellungen auch folgendes:
[_] Ausgehende Rufnummern gemäß amerikanischem Rufnummernplan übermitteln (internationale Vorwahl 011 statt 00)

Zuletzt bearbeitet:
wobei:
Um da hinzukommen einfach mal statt der Telekom "anderer Anbieter" wählen.
hatte ich in #5 bereits mitgeteilt
nächstes mal werde ich es genau beschreiben

wichtig ist jedoch - dass es nun funktioniert

7570 ?

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe die abgenickten Forumsregeln!]

Scheinst dich auszukennen.
Da kannst du mir sicher sagen, wie das bei einer 7570 geht?
Danke schon mal.

Deshalb gibt es in der FB bei den VoIP Einstellungen auch folgendes:
[_] Ausgehende Rufnummern gemäß amerikanischem Rufnummernplan übermitteln (internationale Vorwahl 011 statt 00)

Ja, das ist aber, wenn Du eine amerikanische Nummer in Deiner Fritzbox anmeldest, oder?

Der TE, so wie es verstanden habe, ruft von Deutschland aus in die USA und dort wird die Caller-ID nicht richtig angezeigt.

E.L.G.

So sieht es auf der 7570 mit der Firmware 75.04.92 aus:
FritzBox7570VoIOPAnbietermitamerikanischemRufnummernplan.jpg

Lies doch einfach in den Hilfeseiten von deiner Box nach.

die dt. Sender-Rufnummer für VSA einstellen?

ich kann dir gern das handbuch verlinken. da kannst du mal mit all deinem gehobenen wissen auf die stelle zeigen, wo das bei dieser "internationalen" box steht.
vomit.gif

*)korr.

Ich könnte dir eine Anleitung verlinken, wie du sogar ohne gehobenes Wissen vernünftig mit Groß- und Kleinbuchstaben schreiben kannst. :wow:

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe die abgenickten Forumsregeln!]

trau ich dir nicht zu.
bist ja an der CallerID für VSA schon gescheitert.

Der VSA ist auf den Bereich Verkehrsabsicherung spezialisiert, und kann daher nur hierfür eingesetzt werden. :)

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #31 gelöscht - siehe die abgenickten Forumsregeln!]

Die Brillanz deines Lösungsvorschlages ist frappant.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #32 gelöscht - siehe die abgenickten Forumsregeln!]

Und auch dir ein:

ob der Offensichtlichkeit dieser haette es aber keiner ausdruecklichen Wuerdigung bedurft. Trotzdem danke:bier:

Bevor das hier in eine gegenseitige Lobhudelei ausartet mache ich mal dicht. Das Problem ist ja gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.