Hallo,
hat schon mal jemand erlebt, daß die Rufnummer weg ist ?
Ich habe den Tarif Basic seit 2,5 Jahren, hatte erst eine 0180-Nummer und habe nach einem halben Jahr in eine Ortsnummer gewechselt.
Benutzt habe ich den Account nur gelegentlich, um z.B. mal über WLan und VoiP mit dem Handy zuhause anzurufen, da die FritzBox ja immer schoen angemeldet war.
Außerdem nutze ich den Account, um von zuhause aus im Ausland oder ins Handynetz anzurufen. Dafür ist etwas Guthaben aufgeladen.
Jetzt teilte mir jemand mit, daß meine Rufnummer unterdrückt wäre. Gut, kann ja sein, ich muß da was ändern, also habe ich mal nachgeschaut auf dem Weblogin und konnte nichts finden. Aber auch meine Rufnummer sah ich nirgends mehr. Also gleich mal mich selbst angerufen und da war ne komische Mailbox dran.
Auch die ist aber laut Webseite bei mir nicht aktiv.
Nächsten Tag das ganze nochmal probiert, kann ja sein, daß Sipgate da ne Verbindungsmacke hat. Und siehe da, es geht jemand an meine Nummer dran. Und ich wars nicht!
Hab mich dann mal mit Demjenigen unterhalten und er hat die Nummer seit einem halben Jahr. Ich habe jedoch nie eine Mail bekommen, daß meine Nummer aus meinem Account genommen wird, auch kann ich nichts in den AGB dazu finden.
Wollte eigentlich demnächst den DSL Provider wechseln und dann Telefon über Sipgate laufen lassen. Habe schon allen mal die dann "neue" Nummer mitgeteilt.
Da Sipgate mir nicht auf meine Mail antwortet frage ich mich die ganze Zeit, ob ich irgendwas übersehe ?
Die Sache mit der 11stelligen Nummer wirds nicht sein, hätte ich ja eine Mail bekommen und die Nummer wäre jetzt nicht neu vergeben.
Meine Nummer hatte am Ende eine 0, sollte es was damit zu tun haben?
Für Erleuchtungen wäre ich dankbar...
Gruß, Peter.
hat schon mal jemand erlebt, daß die Rufnummer weg ist ?
Ich habe den Tarif Basic seit 2,5 Jahren, hatte erst eine 0180-Nummer und habe nach einem halben Jahr in eine Ortsnummer gewechselt.
Benutzt habe ich den Account nur gelegentlich, um z.B. mal über WLan und VoiP mit dem Handy zuhause anzurufen, da die FritzBox ja immer schoen angemeldet war.
Außerdem nutze ich den Account, um von zuhause aus im Ausland oder ins Handynetz anzurufen. Dafür ist etwas Guthaben aufgeladen.
Jetzt teilte mir jemand mit, daß meine Rufnummer unterdrückt wäre. Gut, kann ja sein, ich muß da was ändern, also habe ich mal nachgeschaut auf dem Weblogin und konnte nichts finden. Aber auch meine Rufnummer sah ich nirgends mehr. Also gleich mal mich selbst angerufen und da war ne komische Mailbox dran.
Auch die ist aber laut Webseite bei mir nicht aktiv.
Nächsten Tag das ganze nochmal probiert, kann ja sein, daß Sipgate da ne Verbindungsmacke hat. Und siehe da, es geht jemand an meine Nummer dran. Und ich wars nicht!
Hab mich dann mal mit Demjenigen unterhalten und er hat die Nummer seit einem halben Jahr. Ich habe jedoch nie eine Mail bekommen, daß meine Nummer aus meinem Account genommen wird, auch kann ich nichts in den AGB dazu finden.
Wollte eigentlich demnächst den DSL Provider wechseln und dann Telefon über Sipgate laufen lassen. Habe schon allen mal die dann "neue" Nummer mitgeteilt.
Da Sipgate mir nicht auf meine Mail antwortet frage ich mich die ganze Zeit, ob ich irgendwas übersehe ?
Die Sache mit der 11stelligen Nummer wirds nicht sein, hätte ich ja eine Mail bekommen und die Nummer wäre jetzt nicht neu vergeben.
Meine Nummer hatte am Ende eine 0, sollte es was damit zu tun haben?
Für Erleuchtungen wäre ich dankbar...
Gruß, Peter.