- Mitglied seit
- 19 Feb 2005
- Beiträge
- 362
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Wieder ein Kollege, der sich, warum auch immer, zu seinem Telekomanschluss so eine Vodafonegeschichte hat einreden lassen.
Er ist aber absolut nicht zufrieden.
Schlechte Quali und Abbrüche.
Wäre schon ein Techniker dagewesen. Läge am Telefon.
Das alte soll kein billiges gewesen sein, neues gekauft, auch keine Änderung.
Ich will mir das mal ansehen und wollte mich vorab informieren.
Hatte die Anleitung zur Einrichtung runtergeladen und hoffte, irgendwie an der Box was managen zu können, aber es steht nix dabei, dass man drauf zugreifen könnte.
Ist dem so?
Ist es richtig, dass ausgehend immer die Nummer der Simkarte übermittelt wird, auch wenn die Festnetznummer von vorher portiert wurde?
Ach so, ähnlich Themen stehen hier unter VOIP. Hat das irgendwas mit VOIP zu tun oder gibts nur keine andere Katagorie im Forum?
Er ist aber absolut nicht zufrieden.
Schlechte Quali und Abbrüche.
Wäre schon ein Techniker dagewesen. Läge am Telefon.
Das alte soll kein billiges gewesen sein, neues gekauft, auch keine Änderung.
Ich will mir das mal ansehen und wollte mich vorab informieren.
Hatte die Anleitung zur Einrichtung runtergeladen und hoffte, irgendwie an der Box was managen zu können, aber es steht nix dabei, dass man drauf zugreifen könnte.
Ist dem so?
Ist es richtig, dass ausgehend immer die Nummer der Simkarte übermittelt wird, auch wenn die Festnetznummer von vorher portiert wurde?
Ach so, ähnlich Themen stehen hier unter VOIP. Hat das irgendwas mit VOIP zu tun oder gibts nur keine andere Katagorie im Forum?