Hallo,
hab per Ebay mal nach einem Repeater gesucht, da finden man das Repeater Modell A für AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050+7170!
Die Anleitung dazu findet man auf der Homepage unter http://www.keng.de
dann auf Produkte da kann man dann auf das Model kliken.
Übriges is das keine Werbung, ich möchte nur eure Meinung dazu hören, falls jemand den schon getestet hat!
Der AP kann sich an einem anderen AP anmelden (als Client) und stellt dann selbst wiederum das volle Signal zur Verfügung uvm.
Falls ich irgendwelche Links entfernen sollte bitte melden.
Freu mich auf eure Meinung
Ich hab mir selbst noch keinen gekauft, weil ich erst immer genug Informationen sammeln will.
Eine Anleitung wo die genauen Specifikationen zu finden sind, konnte ich noch nicht finden.
Die Beschreibung begeistert mich aber schon auf jedenfall!
Vielleicht leg ich mir da noch zwei zu, wenn ihr positives Feedback gebt.
Leider ist mir auch nicht bekannt, ob man eine externe Antenne anschließen kann.
[EDIT] Eine Antenne kann angeschlossen werden, aber welcher Stecker steht nicht da.
Mfg Robert
hab per Ebay mal nach einem Repeater gesucht, da finden man das Repeater Modell A für AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050+7170!
Die Anleitung dazu findet man auf der Homepage unter http://www.keng.de
dann auf Produkte da kann man dann auf das Model kliken.
Übriges is das keine Werbung, ich möchte nur eure Meinung dazu hören, falls jemand den schon getestet hat!
Der AP kann sich an einem anderen AP anmelden (als Client) und stellt dann selbst wiederum das volle Signal zur Verfügung uvm.
Falls ich irgendwelche Links entfernen sollte bitte melden.
Freu mich auf eure Meinung
Ich hab mir selbst noch keinen gekauft, weil ich erst immer genug Informationen sammeln will.
Eine Anleitung wo die genauen Specifikationen zu finden sind, konnte ich noch nicht finden.
Die Beschreibung begeistert mich aber schon auf jedenfall!
Vielleicht leg ich mir da noch zwei zu, wenn ihr positives Feedback gebt.
Leider ist mir auch nicht bekannt, ob man eine externe Antenne anschließen kann.
[EDIT] Eine Antenne kann angeschlossen werden, aber welcher Stecker steht nicht da.
Mfg Robert
Zuletzt bearbeitet: