Registriert und nun?

Detlef_Prag

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade bei Sipgate den Kostenlostarif mit Minutenpreis 1,79 Cent abgeschlossen, habe alle Daten in meine Fritzbox eingegeben und die Nummer erscheint in der Fritzbox als registriert. Die Wahl der 10000 bringt aber keine Ansage. Muß ich erst Geld aufladen, um diese Nummer zu testen? Zur Information, Mein Standort ist Tschechien, Prag, kann das eine Rolle spielen?
Achja, die Fritzbox ist hinter einem Router, aber läuft als Wlan-Router mit dem PC problemlos.

Hallo,

ja du musst wenn du ein Festnetz anrufst dein Konto aufladen.
Untereinandere sipgate zu sipgate ist kostenlos.

Gruß
Jens

Ich tippe eher, dass du die Wählregeln anpassen musst, so dass die 10000 über Sipgate angerufen wird ;)

So, warum auch immer, jetzt hat es funktioniert, der Fehler lag im Stun.sipgate.net, dort mußte noch ein :10000 angehängt werden, das wurde in der Anleitung für AVM Router leider nicht angegeben, danke für die Hilfe :)

Eigentlich kenne ich das genau anders herum. Wenn man der Fritzbox den Port 1000 beim STUN mitgibt, weigert sie sich. Dann sind Fehler 480 und 503 der Normalzustand.

ja du musst wenn du ein Festnetz anrufst dein Konto aufladen.

WAR NICHT DIE FRAGE!

Aber er muss der FBF sagen, das "10000" eben die sipgate-Leitung benutzen soll, oder "*12x#10000" wählen (Wobei "12x" die Nummer der Voip-Leitung ist -> "Internetelefonie" in der Fritz.Box)

.

Statistik des Forums

Themen
246,215
Mitglieder
373,782
Neuestes Mitglied
patriciaduffee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.