Recovery-Images von AVM bereitgestellt!

Danke für eure Hilfe.
Ja mein Kollege hat die originale 80er Version drauf
und jetzt will ich auf die 76er Version zurück, da sein
Drucker am USB Port nicht mehr tut.

Kann man wirklich jetzt eine ältere Version einfach wieder installieren?
Früher ging dies nicht.

Wenn nicht, wo bekomme ich die 76er Recovery her?
Wenn ich auf die angegebenen Links gehe, steht immer
80er Recovery.
Der Sinn erschließt sich für mich nicht, wenn ich die 80er
drauf habe, für was brauche ich die 80er Recovery???

freeclimbersp
 
Geht aber nicht mit jeder Firmware. Das muß man im Einzelfall prüfen.

Happy computing!
R@iner
 
Für die 7390 gibt es hier eine neue Recovery-Version (84.04.84).
 
Für die 7270 gibt es seit dem 17.09.2010 auch die Recovery Files zur aktuellen Finalen .86.
 
Ebenso für die 7240 und die 7390, nur die 7320 wurde noch nicht bedacht.
 
Hallo,

kann mir jemand eine PN senden,
wo es die neue Recovery für die 7270 gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß freeclimbersp
 
Hallo zusammen,

hat schon jemand erfolgreich die neue Recover Version
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.04.86.recover-image.exe für die 7390 eingesetzt ?

Ich habe eine Box von 1und1 A132 und habe schon des öfteren Probleme beim normalen Update auf eine Labor als auch auf die neue Final gehabt.
(Info LED blinkt rot) Bisher habe ich nur die "alte" Recover Firm von AVM genutzt. Diese funktionierte immer nach folgendem Muster. 1 Start. MTD1 gelöscht -> kann nicht restauriert werden 2. Porblem mit der restaurierung MTD2 3. Start alles läuft perfekt durch.

Bitte um Feedback.

Danke

@Mod:
oder soll ich hierfür einen neuen Thread aufmachen ?
 
Ja, ich habe meine 7390 mit der neuen Recovery-Version erfolgreich neu eingerichtet. Das Recovern klappte auf anhieb und ohne Probleme. KKK der letzten Labors ist beseitigt und die Box läuft besser in Sachen Sync & WLAN.

Gruß
Smithy
 
@Smithy
hattest Du vorher Resyncs oder sporadische Reboots der Box ?

Ich habe seit Update auf die Final das Problem, dass ich sporadische Reboots habe und in der WLAN Verbindung des öffteren "Autorisierung fehlgeschlagen" erscheint. Wollte mich vorher vergweissern, dass die neue Recover läuft, da ich ungerne mit der alten Recovern würde um anschließend auf die neue Version upzudaten.
 
Hallo,
Es gibt ein paar neue:
FRITZ!Box 7340 Firmwareversion 99.04.88(int.) vom 01.02.2011 => >>>klick<<<
FRITZ!Box 7390 Firmwareversion 84.04.88(int.) vom 01.02.2011 => >>>klick<<< (deutsch)
FRITZ!Box 7390 Firmwareversion 84.04.88(int.) vom 01.02.2011 => >>>klick<<< (englisch)
 
Frisches Futter für die 7390:

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.90 (Recovery) vom 7.2.2011 ==> klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es für die FRITZ.Box Fon WLAN 7270 v3 eigentlich irgendwo auch ein recover image für die aktuelle Firmware 74.04.88?
Auf dem AVM ftp stehen nur die .04.80 und die .04.86.
 
Hallo,

AVM hat imho für diese FW keine Recover.exe erstellt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.