rollo
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 5
ike schrieb:Wann ist denn der Umzug?
Ich glaube daran wird schon die ganze Zeit fleissig gearbeitet
jo
ike schrieb:Wann ist denn der Umzug?
Mag sein. Aber schau mal in meine Sig, dann siehst Du, weshalb ich garantiert nicht den IE nutze ;-) Es gibt zwar einen IE für den Mac, aber der wird seid Urzeiten nicht mehr weiterentwickelt und ist auch mit der Engine nicht vergleichbar mit dem Windows-IE.Christoph schrieb:Macht Euch da mal nix vor, das ist nun mal immer noch der verbreitetste Browser.
Jepp. Und auch wenn in Deutschland so um die 60% aller Leute den IE nutzen, so sollte man auch ein Augenmerk auf die anderen 40% richten.Egal, PDF macht es transparent und ist meiner Meinung auch eleganter.
Siehe http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,355494,00.htmlPURtel.com schrieb:2.) Der IE ist unangefochten der am meißten verbreitetste Browser. Der Rest ist und bleibt auch in 2005 "exotisch".
Das ist wiederum kein Argument ;-) Ich arbeite ja beruflich als Entwickler und ich weiß nur zu gut, wie in diesem Bereich häufig gearbeitet wird ;-)4.) Die Buchhaltung selbst ist übrigens KEIN Programm aus unserer Feder, - sondern hierbei handelt es sich um eine zig-tausendfach verbreitete Version einer PROFESSIONELLEN Buchhaltungssoftware die per API von den Plattformen gespeist wird.
Das wäre natürlich nett. Aber ich denke, diese Aussage heisst, dass das nicht mal mittelfristig (d.h. in diesem Jahr) kommen könnte, oder?5.) Wir werden über ein PDF-Format nachdenken, damit dann auch die letzten 5 Menschen in Ruhe und Frieden leben können.
ike schrieb:das sind die technikbegeisterten, das sind auch häufig Entscheider im technischen Bereich.
deepnight schrieb:achja: Benutzername oder Email:
Emailadresse existiert nicht!
wenn die mail nich existiert, warum bekomm ich dann mails auf die adresse??
nu kommst du.