also ich habe seit dem 2. Januar die Phone-Flat, habe vorher "normal" für 1Cent/min ins Festnetz genutzt. Auf der Abrechnung stehen ganz korrekt noch 2 kostenpflichtige Anrufe ins Festnetz aus dem Dezember als Tarif "Verbindung Festnetz" und den jeweiligen Kosten und danach, ab 2.Januar, als Tarif "Freieinheit" und unter Euro steht "Frei" zudem wird die komplette Rufnummer und die Anrufdauer angezeigt und natuerlich auch Datum und Uhrzeit (Beginn).
Überschrieben ist der EVN mit "Leistungen für die Rufnummer +4923xxxxxxx und ich habe auch nur meine bestehende Festnetznummer für VoIP freischalten lassen. Würde aber davon ausgehen, dass es ansonsten nach Rufnummern aufgelistet wird, also ganz korrekt und wie man das möchte
Überschrieben ist der EVN mit "Leistungen für die Rufnummer +4923xxxxxxx und ich habe auch nur meine bestehende Festnetznummer für VoIP freischalten lassen. Würde aber davon ausgehen, dass es ansonsten nach Rufnummern aufgelistet wird, also ganz korrekt und wie man das möchte