[Problem] Rasanter Anstieg CRC Fehler auf bis zu 1000 mit Abbruch...

nur wegen der nicht vorhandenen 1. dose im Keller ist es ja keine heimwerkerlösung, das dürfte ja das kleinste Problem darstellen....die Dose kann man ja setzen lassen oder selbst setzen
Ich sehe aber darin wiegesagt keinen Vorteil und i ch bin nicht der einzige der splitter direkt am kabel hat.
Ich werde ne abgschirmte Telefonleitung einziehen und sehen was passiert

Hallo,

ich stelle seit neustem auch zunehmende Fehler mit der DSL-Verbindung fest.

Auf der Fritz!Box Seite ca. 1100/min behebar und ca.3/15min nicht behebar
Auf Vermittlungsseite 2/min behebar.

Ist das normal?
Wie sollte eine gute DSL-Verbindung hier aussehen?
Ich lasse mir von der Fritzbox jeden Monat ein push-Protokoll schicken.

Hier habe ich festgestellt das im Laufe des Jahres die Verbindung immer langsammer wird.
Läßt das auf einen Defekt deuten?

Möchte 1und1 nicht gleich anrufen,
habe gehört das das sehr schnell mit einer Drosselung gelöst wird.

Guude,

auf den ersten Blick und ohne Zuhilfenahme meiner Glaskugel kann ich da keinen wirklichen Fehler feststellen ;)

Besser:...du erstellst für deine Frage ein neues Thema, stattest dieses mit einem aussagefähigen Titel aus und versuchst in deine Anfrage mehr Informationen hineinzupacken.
dazu gehören u.a.
-Screenshots aller Reiter deiner DSL-Informationen
-Auszüge aus dem Eventlog der Box, am Besten nach einem POR(=5 mins. alle Kabel ab!)
-aktueller Firmwarestand
-Provider
-sonstige Geräte an der Box
----u.s.w. u.s.f.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.