BurningCrash
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Und für jeden späteren User auch besser. Bitte editieren deinen Post und lade die Firmware.conf dort bitte hoch.
Danke
Danke
Wo kann ich diese Vorlagen mir denn mal ansehen?Die Arbeit könnte aber jeder der sich etwas mit HTML auskennt machen.
Vorlagen wie man was rauspatchet gibt es ja.
Gibt es denn einen Grund dafür, dass die derzeit deaktiviert sind?Begonnen hätte ich siehe:
(Ist aber deaktiviert.)
Ist bei mir auch so. Die VOIP Nummer kann ich aber trotzdem normal erreichen. Kann man die Leuchte da noch irgendwie auf "grün" bekommen?Auf der Startseite sagt er bei Internettelefonie keine Internetverbindung scheint aber nur ne falsche Meldung zu sein, Telefonieren funktioniert einwandfrei und im Log stehen auch keine Fehler.
Sieht für die W503V'er-Nutzer, die fritzen wollen schlecht aus - aber genauso wie für die 7270 v1'er-Besitzer.
Aber wenn du mich fragst: Wenn wir mit der 54.04.80 sauber fritzen können, ist das schon eine super Sache.
Niemande eine Idee, wodurch diese Störgeräusche bei mir entstehen? Wenn ich das Telefon direkt an die Telefondose oder einen 701 Router hänge, kann ich die Störungen nicht vorfinden.Mir ist heute aufgefallen, dass ich beim Telefonieren im Hintergrund immer leichte Störgeräusche hören kann. Ist aber schwierig zu beschreiben: Ist ein pulsierender Pfeifton, der mich ganz entfernt (hat kein festen Rhythmus, Frequenz ist viel höher) an diesen "Mobiltelefon bei Anruf zu Nahe am Radio"-Effekt erinnert.
Betreibe direkt am 503 ein älteres Siemens Gigaset Telefon und die Störungen konnte ich sowohl bei VOIP als auch bei analogen Telefongesprächen feststellen.