- Mitglied seit
- 8 Jan 2014
- Beiträge
- 29
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich bin es mal wieder.
Ich musste notgedrungen meinen Rechner tauschen und habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 8.
Gleiche Prozedur, ich will aus Outlook heraus meine Kontakte anrufen über QuickSync. Jetzt bringt mir QuickSync aber einen Fehler, der da lautet:
Der Systemservice "Telefonie" ist nicht aktiv. Bitte Starten Sie ihn, um den Telefonie-Modus zu nutzen.
Telefonie-Modus fehlerhaft.
Ich habe den Fehler nachgelesen und er scheint nicht unbekannt zu sein. Die Lösung aus dem sollte sein, dass unter Verwaltung --> Dienste --> Telefonie der Dienst gestartet wird bzw. ggf. nachinstalliert wird.
Bei mir ist der Dienst aktiviert, ich habe Ihn beendet und wieder gestartet und ich habe auch QuickSync mit der neuesten Version aufgespielt, aber immer noch der gleiche Fehler.
Hat hier irgendeiner Rat, was das noch sein könnte?
ich bin es mal wieder.
Ich musste notgedrungen meinen Rechner tauschen und habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 8.
Gleiche Prozedur, ich will aus Outlook heraus meine Kontakte anrufen über QuickSync. Jetzt bringt mir QuickSync aber einen Fehler, der da lautet:
Der Systemservice "Telefonie" ist nicht aktiv. Bitte Starten Sie ihn, um den Telefonie-Modus zu nutzen.
Telefonie-Modus fehlerhaft.
Ich habe den Fehler nachgelesen und er scheint nicht unbekannt zu sein. Die Lösung aus dem sollte sein, dass unter Verwaltung --> Dienste --> Telefonie der Dienst gestartet wird bzw. ggf. nachinstalliert wird.
Bei mir ist der Dienst aktiviert, ich habe Ihn beendet und wieder gestartet und ich habe auch QuickSync mit der neuesten Version aufgespielt, aber immer noch der gleiche Fehler.
Hat hier irgendeiner Rat, was das noch sein könnte?