Pushen von Verkaufsthreads

Dr.InfernO

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Darf man Verkaufthreads nach z.B. einen Preisupdate Pushen?

Gruß

Ist hier im Forum Gang und Gebe.

Wenn ein gewisser Zeitraum dazwischen liegt (1-2 Wochen oder so) sehe ich dabei auch kein Problem. Nur sollte dieses pushen dann nicht überhand nehmen (1-2 Mal finde ich in Ordnung).

Gruß
Sandra

Es sollte ein gewisser Abstand zwischen den Updates bestehen und nicht nur ein Update wegen einer Reduktion um 3 ct erfolgen. Ebenso sind reine Bild-Updates kein Grund für ein neues Posting.

--gandalf.

Mich nerven diese Pushmails nur, wenn sie zu reißerisch aufgemacht sind.

"Aktion - Nur noch bis 19.12. für 200 EUR - Super Schnapper"

...und vor allem sollten Bildereinbindungen nur gemäß den im Flohmarktbereich gelisteten Regeln erfolgen... ;)

Du meinst, die Bilder als Anhang einfügen (ohne Spam Bilderhoster)?

Unter anderem:

6. Produktfotos unterliegen in der Regel dem Copyright des Herstellers bzw. Vertreibers. Das Einstellen von Fotos mit Bildrechten anderer im Flohmarkt ist untersagt, so nicht ausdrücklich vom Inhaber der Bildrechte erlaubt.
7. Fotos / Abbildungen dürfen nur im Anhang (erweiterter Editor) geladen werden. Imagelinks zu externen Servern sind nicht gestattet.

Gruß
Sandra

Ja, ich habe Punkt 7 einfach übersehen, da ich die Regeln nur schnell überflogen habe.
Aber dafür bin ich jetzt gebrandmarkt! :boxen:

Immerhin bin ich jetzt schlauer.

Zuletzt bearbeitet:
JAber dafür bin ich jetzt gebrandmarkt!
Gebrandmarkt? Du meinst die kleine Zeile "Verwarnungen: 1/0 (0)" links unter Deinem Avatar? Dann solltest Du auch diese dazugehörigen Informationen etwas genauer studieren und nicht nur überfliegen ;)
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser HINWEIS heute um 13:07 Uhr Geschichte...
So what?

Mein schwaches Herz wird noch etwas länger bluten! ;)

Und schon hast du wieder eine blütenweiße Weste.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.