- Mitglied seit
- 4 Nov 2005
- Beiträge
- 78
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Servus miteinander aus der weiß-blauen Weißwurschtmetropole an der grünen Isar!
Ich habe mir seit längerer Zeit wöchentlich per Push-Service alle möglichen Daten von meiner FRITZ!Box Fon WLAN (ohne Nummer dahinter) schicken lassen. Nachdem der E-Mail-Account, den ich zum Versenden benutzt habe, nicht mehr existiert und daher auch der Push-Service nicht mehr funktioniert, habe ich die Versand-Adresse geändert. Seit dem stürzt die FRITZ!Box immer ab, wenn man auf "Push-Service testen" klickt, und der wöchentliche Versand funktioniet überhaupt nicht mehr. (Naja, wenigstens stürzt sie nicht jeden Montag um 0 Uhr ab.. ) An alle Schlaumeier im Voraus: Ich habe mich bei den Zugangsdaten NICHT vertippt, und ich habe schon verschiedene Adressen durchprobiert. Also woran könnte es sonst noch liegen?
Gruß DJ 00
Ich habe mir seit längerer Zeit wöchentlich per Push-Service alle möglichen Daten von meiner FRITZ!Box Fon WLAN (ohne Nummer dahinter) schicken lassen. Nachdem der E-Mail-Account, den ich zum Versenden benutzt habe, nicht mehr existiert und daher auch der Push-Service nicht mehr funktioniert, habe ich die Versand-Adresse geändert. Seit dem stürzt die FRITZ!Box immer ab, wenn man auf "Push-Service testen" klickt, und der wöchentliche Versand funktioniet überhaupt nicht mehr. (Naja, wenigstens stürzt sie nicht jeden Montag um 0 Uhr ab.. ) An alle Schlaumeier im Voraus: Ich habe mich bei den Zugangsdaten NICHT vertippt, und ich habe schon verschiedene Adressen durchprobiert. Also woran könnte es sonst noch liegen?
Gruß DJ 00