Bis vor Kurzem hat unsere hiesige SIPGATE-Verbindung sowohl über das Siemens-Telefon als auch Handy (Zoiper)hervorragend funktioniert.
Seit 2 Wochen sagt mir mein Siemens "Provider-Anmeldung" nicht erfolgreich und über das Handy kann die Nummer zwar von außen angerufen werden (Test mit Skype) und klingelt auch, aber der Anrufer wird nicht gehört.
Da keinerlei Einstellungen verändert wurden, befürchte ich, dass Jordanien nun nach whats app calls nun auch VOIP sperrt....was für uns ein ziemliches Drama wäre...
Was kann ich noch austesten bzw. wie kann man die Sperre ggf. über VPN umgehen ??
Bin für jedwede Hinweise sehr dankbar !
lucyslo
Seit 2 Wochen sagt mir mein Siemens "Provider-Anmeldung" nicht erfolgreich und über das Handy kann die Nummer zwar von außen angerufen werden (Test mit Skype) und klingelt auch, aber der Anrufer wird nicht gehört.
Da keinerlei Einstellungen verändert wurden, befürchte ich, dass Jordanien nun nach whats app calls nun auch VOIP sperrt....was für uns ein ziemliches Drama wäre...
Was kann ich noch austesten bzw. wie kann man die Sperre ggf. über VPN umgehen ??
Bin für jedwede Hinweise sehr dankbar !
lucyslo