- Punkte für Reaktionen
- 1,175
Das ist halt so, da kann man sich drüber wundern, kann's aber auch sein lassenKann mir mal einer sagen warum man hier postet und die User nicht darauf eingehen.
Das ist halt so, da kann man sich drüber wundern, kann's aber auch sein lassenKann mir mal einer sagen warum man hier postet und die User nicht darauf eingehen.
owenzel schrieb:Vielen Dank für die Info. Ich werde mich also an sipgate und Nikotel wenden müssen, damit die mir einen Alternativport geben.
Mit der Angabe eines anderen Ports bei Telefon und Router ist es wohl nicht getan?
Doch, Du musst im Telefon den SIP Listen Port ändern. Beim Provider bleibt es bei 5060
jo
Bei einer so ausführlichen Beschreibung, was Du seit dem letzten Mal noch probiert hast sowie wessen Tipss Du befolgt und wessen ignoriert hast: Ja, da bin ich mit meinem Latein am Ende.master._d schrieb:hat leider alles nicht geklappt. Seid ihr jetzt auch mit eurem Latein am Ende?
Ich habe es geschaft, bei mir funktioniert alles, was ich wollte.master._d schrieb:Hallo,
meine box ist die FRITZ!Box Fon WLAN von AOL mit Firmware Version 08.03.91
habe probleme mit der Portfreigabe. Und zwar die ports die freigebe bleiben zu. Überprüfung mit: http://www.maximum-protection.de/securitycheck/portscanner/partscan/index.html
ich habe alles versucht, was ich hier im forum gefunden habe.
master._d
Soll aber nicht. Denn dieser Forum ist bestimmt älter als die letzte FirmwareVersion und trotzdem hatte noch keiner dieses Problem.allso liegt es warscheinlich an der Firmware.
Lade letztes Firmware UpDate für deine Box. Schaden soll es ja nicht. Vielleicht geht es dann auch bei dir ?!Aber leider hast du eine andere Box als ich. Wenn ich mich nicht ihre hast du die Fritz!Box 7050