I
IPSchorsch
Guest
Ob AVM nun etwas falsch oder nicht falsch macht, gehört hier nicht zu den technischen Aspekten der Firmware. Daher kehren wir doch zu dieser zurück
Da hier der "Probleme mit der 7390" Thread ist, will ich mich doch nochmal äusern. Natürlich geht es hier primär nicht um evtl. Fehler oder das Verhalten von AVM, aber mit der 84.04.90 ist AVM einfach ein heftiger Fauxpas passiert. Wie ich geschrieben habe, hat bei mir die 7390 seit dem ersten Tag aller Unkenrufe (und die waren im letzten Jahr noch heftiger) zum Trotz, perfekt funktioniert. Ich habe zwar sehr viele Fehler, aber das schiebe ich auf die Haus interne Verkabelung. DECT ist wirklich Top, trotz 2 Betondecken geht Telefonieren, Podcast und Interntradio hören. Mein WLAN UPnP Client und Thinkpad funktionieren perfekt. Ich hätte diese Box ohne Vorbehalte jedem "normalen Benutzer" empfohlen, allerdings mit dem Hinweis, nur offizielle Versionen zu verwenden, um auf der sicheren Seite zu sein. Deshalb bin ich um so mehr enttäuscht, dass trotz bekannter Probleme mit spezieller Hardware die Version verfügbar bleibt. Ich "ärgere" mich also nicht über den Fehler (ein solcher kann bei den unendlich vielen Konstellationen wohl immer vorkommen), sondern "nur" über den Support.
Aber nun werde ich mich wieder der Technik widmen und mich an meiner 7390 erfreuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: