Sehr geehrte Damen und Herren
Ich benutze die 7390 mit FW 84.04.83 vom 13.4.2010.
Folgende Probleme gibt es mit WLAN:
1) iPhone 3g (FW 3.1) versucht Verbindung aufzubauen, meist ohne Erfolg
2) Notebook ist verbunden - funktioniert eine gewisse Zeit einwandfrei - dann keine Datenübertragung mehr möglich, obwohl noch verbunden.
Dis- und Reconnect zur 7390 - dann funktioniert es für ein paar Minuten -dann wieder keine Daten, obwohl connected (auch kein "ping" zur IP der Box möglich) - Reboot der Box - dann ist wieder für eine gewisse Zeit alles OK.
3) anderer Notebook mit RALINK RT2890 Wlan modul (Asus eeepc 1000H, XP): hatte connect, konnte auf andere Wlan Clients und Inet zugreifen, jedoch nicht auf Geräte, die über LAN an die FB angeschlossen sind. Erst ein Treiberupdate von Version 1.2 auf 3.1 behob diesen Fehler. Ich habe diesen PC ohne Treiberupdate mit 100ten anderer WLAN Routern genutzt (auf Reisen), bisher nur Probleme auf der FB7390.
Bemerkung: Alle oben beschriebenen Probleme der verschiedenen WLAN-Clients bestehen nicht mit anderen Routern (ua FB 7270, Linksys, Asus...) - die ich sowohl statt der 7390 in gleicher Netzumgebung getestet und genutzt habe, als auch in anderen Netzwerken.
MfG