probleme mit freenet, samsung g-3210 und TK eumex-306

ralf45_nrw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

bin durch zufall hier auf das forum gestossen weil ich ein problem mit freenet und samsung router und eumex306 habe.

habe freenet kompl. und einen samsung G-3210 bekommen (hatte FRIZBOX 7050).

habe alles soweit angschlossen DSL geht auch nur meine TK anlage (eumex 306) funktioniert nicht alle ISDN telefone sind tot.

habe die eumex in den S0 bus gesteckt die eumex hat eine extra stromversorgung aber alle displays in den telefonen bleiben leer und kein ton.

habe auch schon mit der freenet hotline gesprochen die konnten mir aber nicht weiterhelfen.

das einzige was man mir gesgat hat ist ich sollte mal probieren ob es mit der alten fritzbox 7050 geht. obwohl man mir bei freenet gesagt hat das es mit der 7050 nicht gehen würde deswegen habe ich ja die samsung g-3210 bekommen.

was mache ich jetzt.

habe zwar DSL aber kein telefon und kein fax im moment. und ich bin freiberufler das ist natürlich schlecht wen man mich nicht erreichen kann.

Gruß ralf

hallöchen,

hi taste777: das kann ich auch mal testen wen das get mit der 7050.

habe aber eine nachtschicht eingelegt und siehe da meine Eumex 306 geht an dem Samsung G-3210.
und zwar habe ich zwischen der eumex und dem roter meinen NTBA zwischen geschaltet. nur das isdn-kabel vom router in den NTBA und dann ein ISDN-kabel zur eumex.

kann es sei das der eigene interne stromanschluß von der eumex nicht ausreichend ist.
obwohl das nicht sein kann den wen ich die stromzufuhr an der eumex ausschalte sind die telefone wieder tot dann geht die eumex nicht.

das ist doch mit samsung nicht normal.

gruß ralf

Ähnliches Problem

Hab ein ähnliches Problem wie ralf45
Ich Habe Freenet DSL 2000 mit Dsl Telefonie Flat. Mir zugesandt wurde der Samsung Router 3210 Phone WLAN SL. Diesen Habe ich mit der ISDN TK Anlage T Eumex 628, die meine Rufnummern (bei mir nur eine) im ganzen Haus verteilt, über S0 verbunden. Ein Telefon hängt am Router und das ist auch das einzige dass bei eingehenden Anrufen Klingelt. Raustelefonieren kann ich aber mit denen die nicht direkt am router angeschlossen sind problemlos. Kann es sein dass dieses Problem besteht weil ich die NTBA abgekoppelt habe und statt dessen eine Telefonbuchse, an der der Router hängt im Einsatz ist?!
Kann mir Jemand helfen bin wirklich am verzweifeln. Einstellungen in der TK anlage sind alle korrekt muss ich die TK Anlage dem Router zugweisen? Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Ich sage dir:
Eigentlich gibt es keinen Grund warum es mit einer 7050 nicht gehen sollte.

FBF 7050 an FreenetKomplett geht definitiv.

Ich hab das von März 2007 bis August 2007 so betrieben.

Gruß, Stefan

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.