- Mitglied seit
- 22 Feb 2005
- Beiträge
- 425
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
nachdem ich seit Anfang März eigentlich sehr zufrieden mit dus.net telefoniere, sind mir gestern u. heute 3 Dinge aufgefallen, die meinen guten Eindruck gerade etwas schmälern.
1. die 01805 Nummer ist aus dem Festnetz nicht erreichbar. Nach mehrmaligem Klingeln erscheint ein Besetzt, aber mein VoIP Anschluss ist angemeldet und klingelt nicht. Andere Forenmitglieder scheinen das selbe Problem zu haben. Hierzu würde ich ferner gerne wissen, ob die im allg. dus.net Forum gemachte Erfahrung, diese Verbindungen würden trotzdem aufgebaut und kosten somit etwas, tatsächlich stimmt.
2. Summe des EVN und Restguthaben stimmen nicht überein. Ich vermute, dass liegt daran, das dus.net im EVN meine Festnetzgespräche seit dem 3.3 fälschlicherweise zum CeBit Special Tarif berechnet.
3. das Supportformular läuft derzeit ins Leere. Gibt man etwas bei
http://dus.net/voip/kontakt.php ein, und will dies abschicken, erhalte ich
Nachdem ich also meine Probleme dort nicht loswerden kann (und mein Erguss in deren Web Formular nun leider zweimal in dem Daten-Nirvana geendet ist), poste ich dies mal hier, nachdem Dus.net ja hier auch des oefteren reinschaut, und ich zur Not das Ganze nach Beheben des Punkts 3. per Copy&Paste das an den Support weiterleiten kann...
Gruesse,
TSCoreNinja
nachdem ich seit Anfang März eigentlich sehr zufrieden mit dus.net telefoniere, sind mir gestern u. heute 3 Dinge aufgefallen, die meinen guten Eindruck gerade etwas schmälern.
1. die 01805 Nummer ist aus dem Festnetz nicht erreichbar. Nach mehrmaligem Klingeln erscheint ein Besetzt, aber mein VoIP Anschluss ist angemeldet und klingelt nicht. Andere Forenmitglieder scheinen das selbe Problem zu haben. Hierzu würde ich ferner gerne wissen, ob die im allg. dus.net Forum gemachte Erfahrung, diese Verbindungen würden trotzdem aufgebaut und kosten somit etwas, tatsächlich stimmt.
2. Summe des EVN und Restguthaben stimmen nicht überein. Ich vermute, dass liegt daran, das dus.net im EVN meine Festnetzgespräche seit dem 3.3 fälschlicherweise zum CeBit Special Tarif berechnet.
3. das Supportformular läuft derzeit ins Leere. Gibt man etwas bei
http://dus.net/voip/kontakt.php ein, und will dies abschicken, erhalte ich
Code:
Not Found
The requested URL /voip/sendemail.php was not found on this server.
Apache/2.0.52 (Unix) mod_perl/1.99_17 Perl/v5.8.4 mod_ssl/2.0.52 OpenSSL/0.9.7d PHP/4.3.10 DAV/2 Server at dus.net Port 80
Nachdem ich also meine Probleme dort nicht loswerden kann (und mein Erguss in deren Web Formular nun leider zweimal in dem Daten-Nirvana geendet ist), poste ich dies mal hier, nachdem Dus.net ja hier auch des oefteren reinschaut, und ich zur Not das Ganze nach Beheben des Punkts 3. per Copy&Paste das an den Support weiterleiten kann...
Gruesse,
TSCoreNinja