Probleme mit der Fritzbox 7170 nach Update

namorico

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tach auch!

Am Wochenende habe ich die Fritzbox eines Freundes auf die neueste Firmware geupdated. Nach dem Update konnte man nicht mehr ins Internet. Ich sollte die Kabelverbindung prüfen, meinte die Fritzbox. Dabei hatte ich kein Kabel angefasst. Ich habe dann mit dem RuKernelTool auf die aktuelle Version geflasht. Derselbe Fehler kam. Mit der vorherigen Version, die ursprünglich auf dem Gerät war, ging auch nicht. Nach jedem Update habe ich die Einstellungen auch zurückgesetzt. Ich hab dann eine uralte Version (vom RuKernelTool) genommen und dann ging es.
Woran könnte das liegen?

Vielen Dank.
C.

Das könnte an der neuesten Firmware liegen, auf die du geupdated hast. Oder an der aktuellen Version, die du mit dem RuKernelTool geflasht hast. Aber eine uralte Version (vom RuKernelTool) ist ja auch gut genug. Man weiß leider von keiner dieser genannten, welche Versionen das nun genau waren und auch nicht, welche Version vorher auf der Box drauf war.

Drauf war 29.04.87 und ich habe ihn auf 88 geupdated. Als das nicht ging, habe ich ihn wieder auf 87 geflash und da ging es auch nicht mehr.

Vielen Dank. :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.