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Guten Morgen!
Ich habe hier eine Fritzbox 5050 mit drei analogen Schnurlostelefonen (Fon1 - Fon3) die im Routerbetrieb an einem ADSL-Anschluss (Pots/AnnexA - Österreich) läuft.
Jedes der Telefone hat eine eigene Interetrufnummer.
Problem ist, dass Gespräche auf Fon1 (aktiv bzw. passiv) nach ca. 30 - 45 Sekunden abbrechen.
Die beiden anderen Geräte funktionieren einwandfrei.
Im Systemlog steht nur "Request Terminated".
Probeweise habe ich schon ein anderes Endgerät ausprobiert bzw. die betreffende Rufnummer auf einen anderen Port gelegt. Leider ohne Erfolg.
Der VoIP-Provider sagt, dass er keine Fehler in seinen Logs findet und AVM rät nur zum Update auf die letzte Firmware.
Hat jemand von Euch eine Idee, was es da haben könnte?
lg.,
Michael
Ich habe hier eine Fritzbox 5050 mit drei analogen Schnurlostelefonen (Fon1 - Fon3) die im Routerbetrieb an einem ADSL-Anschluss (Pots/AnnexA - Österreich) läuft.
Jedes der Telefone hat eine eigene Interetrufnummer.
Problem ist, dass Gespräche auf Fon1 (aktiv bzw. passiv) nach ca. 30 - 45 Sekunden abbrechen.
Die beiden anderen Geräte funktionieren einwandfrei.
Im Systemlog steht nur "Request Terminated".
Probeweise habe ich schon ein anderes Endgerät ausprobiert bzw. die betreffende Rufnummer auf einen anderen Port gelegt. Leider ohne Erfolg.
Der VoIP-Provider sagt, dass er keine Fehler in seinen Logs findet und AVM rät nur zum Update auf die letzte Firmware.
Hat jemand von Euch eine Idee, was es da haben könnte?
lg.,
Michael