ICh betreibe noch eine 802 im offenen MOdus . Da du keine Telefonie benötigst kannst Du Benutzername und Passwort der Box bei Vf nachfragen. Vlt ist aber die nachfolgende Einstellung auch im geschlossenen Modus erreichbar
Ich kenne die PS3 nicht. PS3 direkt an 802 anschließen
in der Box folgenden Menüpunkt öffnen Daten -- NAT -- spezielle Anwendungen oder Port Mapping . In spezielle Anwendung sind schon Anwendungen eingetragen z.B. MSN Gaming Zone, PC to PC Phone und weitere. Die können angepasst werden.
Bei Port Mapping trägst du die benötigten UDP oder TCP Ports ein . Für die Ports vergibst du der PS3 eine feste Adresse und diese trägst du auch bei den Port Mapping ein.
zB. Adresse : Protokolltyp : Port der PS3 : öffentlicher Port : und haken bei aktiviert.
Nur für die PS3 sind diese Tore offen
Ich hoffe , dass dir dass jetzt weiterhilft.
Ich kenne die PS3 nicht. PS3 direkt an 802 anschließen
in der Box folgenden Menüpunkt öffnen Daten -- NAT -- spezielle Anwendungen oder Port Mapping . In spezielle Anwendung sind schon Anwendungen eingetragen z.B. MSN Gaming Zone, PC to PC Phone und weitere. Die können angepasst werden.
Bei Port Mapping trägst du die benötigten UDP oder TCP Ports ein . Für die Ports vergibst du der PS3 eine feste Adresse und diese trägst du auch bei den Port Mapping ein.
zB. Adresse : Protokolltyp : Port der PS3 : öffentlicher Port : und haken bei aktiviert.
Nur für die PS3 sind diese Tore offen
Ich hoffe , dass dir dass jetzt weiterhilft.
Zuletzt bearbeitet: