Probleme Easybox 803 und Fritzbox 7170

ICh betreibe noch eine 802 im offenen MOdus . Da du keine Telefonie benötigst kannst Du Benutzername und Passwort der Box bei Vf nachfragen. Vlt ist aber die nachfolgende Einstellung auch im geschlossenen Modus erreichbar

Ich kenne die PS3 nicht. PS3 direkt an 802 anschließen
in der Box folgenden Menüpunkt öffnen Daten -- NAT -- spezielle Anwendungen oder Port Mapping . In spezielle Anwendung sind schon Anwendungen eingetragen z.B. MSN Gaming Zone, PC to PC Phone und weitere. Die können angepasst werden.
Bei Port Mapping trägst du die benötigten UDP oder TCP Ports ein . Für die Ports vergibst du der PS3 eine feste Adresse und diese trägst du auch bei den Port Mapping ein.
zB. Adresse : Protokolltyp : Port der PS3 : öffentlicher Port : und haken bei aktiviert.

Nur für die PS3 sind diese Tore offen

Ich hoffe , dass dir dass jetzt weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Firewall muss auch noch angepasst werden. Du kannst ja kurzzeitig für die PS 3 die Firewall komplett abschalten und dann schau mal was die PS3 so alles benötigt.

Ja Die FB mal ganz weglassen

Habe die Ports alle schon eingestellt, Firewall aus und IP für PS3 vergeben. PS3 zeigt mir auch Nat-Typ 2 an, aber bei FIFA 11 steht trotzdem Firewall Restriktiv! Kann es daran liegen, das ich die Easybox mit dem Installationscode eingerichtet habe?

Das kann durchaus sein , dass dann die Firewall weiter aktiv ist. Kann im Moment nicht sagen wie sich die 803 im MIC Modus verhält.
Vlt überprüfen ob die Einstellungen auch wirklich gespeichert sind und noch Neustart von der Box

Funktionieren denn andere Spiele auf der PS3 oder andere Funktionen

Zuletzt bearbeitet:
Ja soweit ist alles in Ordnung nur FIFA 11 nicht. Hatte auch schon offenen Modus der EB eingestellt, aber dann geht leider Vodafone TV nicht. Vodafone TV über FB geht auch nicht!

Scheint dass eine Spiel noch einen weiteren Port zu benötigen.

Vodafone TV scheitert wieder an Passwörtern im offenen Modus. Habe aber ken VF TV
Es wäre noch nett wenn du die benötigten Ports hier auflistet, damit die Nächsten auch was davon haben.

Und was Benötigt Vf TV

Ich kann die Ports gerne hier auflisten, aber die bekommt man bei google sofort aufgelistet, das ist denke ich nicht nötig. Habe sogar schon zwei zusätzliche Ports für FIFA geöffnet, aber es funktioniert nicht. Wie gesagt im MIC Modus geht VF TV super, aber im offenen Modus muss dann irgendwas anders sein, weil dann funktioniert es nicht mehr. Ich bin technischer Leihe, ich weiß nicht warum VF TV im offenen Modus nicht geht!

Sind denn die Einstellungen im Easybox Mic Modus erreichbar?

Welche Einstellung meinst du? Also Portmapping, Firewall, LAN, WLAN, DHCP usw. ist alles erreichbar!

Genau
Dann kannst du die Easybox ja mit MIc betreiben und dein TV funktioniert.

Für Fifa habe ich diese Ports gefunden TCP: 80, 443, 9980 - 9989, 12400 - 12499, 30400 - 30499 UDP: 9570, 3659, 6000, 9808 - 9811, 9858 - 9861

Da müssen aber reichlich Türen geöffnet werden, wenn diese Ports richtig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gut ich lasse die FB weg und gut ist. Ports sind alle eingestellt, trotzdem bleibt FIFA auf restriktiv. Ich werde mal bissl was probieren und vielleicht klappt es dann irgendwie.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.