Hallo,
ich habe heute den Drucker per WLAN eingerichtet und es funktioniert nicht richtig. Scannen vom PC geht, aber drucken nicht. Das heißt Windows zeigt den Drucker zwar als online an, aber sobald man etwas drucken will verläuft der Druckauftrag ins Leere. Der Drucker reagiert einfach nicht und nach 10 Sekunden verschwindet der Druckauftrag aus der Druckauftragsübersicht.
Das passiert aber wie gesagt nur vom PC (der übrigens per LAN-Kabel mit der FritzBox 7360 verbunden ist). Wenn man vom iPhone etwas drucken will, dann klappt es super.
Ich denk mal der Fehler liegt daran, dass der PC per LAN-Kabel und nicht per W-LAN mit der FritzBox verbunden ist, aber das muss sich doch irgendwie beheben lassen!?
Habe schon alles probiert, Druckerscanner deinstallieren und neuinstallieren, immer das selbe...
Gruß,
Günther
ich habe heute den Drucker per WLAN eingerichtet und es funktioniert nicht richtig. Scannen vom PC geht, aber drucken nicht. Das heißt Windows zeigt den Drucker zwar als online an, aber sobald man etwas drucken will verläuft der Druckauftrag ins Leere. Der Drucker reagiert einfach nicht und nach 10 Sekunden verschwindet der Druckauftrag aus der Druckauftragsübersicht.
Das passiert aber wie gesagt nur vom PC (der übrigens per LAN-Kabel mit der FritzBox 7360 verbunden ist). Wenn man vom iPhone etwas drucken will, dann klappt es super.
Ich denk mal der Fehler liegt daran, dass der PC per LAN-Kabel und nicht per W-LAN mit der FritzBox verbunden ist, aber das muss sich doch irgendwie beheben lassen!?
Habe schon alles probiert, Druckerscanner deinstallieren und neuinstallieren, immer das selbe...
Gruß,
Günther